Bester Neuzugang?

  • Nach dem 6. Spieltag: Bester Neuzugang? 99

    ... siehe Umfrage ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unser bester Neuzugang kam am 7. April 2008..........................Stefan Kuntz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der Herr Dick ist schon ein guter, in meiner Liste der besten Neuzugänge knapp vor Amedick derzeit ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich glaube Dzaka ist bisher der beste Neuzugang. Endlich jemand der das Spiel macht und auch torgefährlich ist. Davon profitiert die ganze Mannschaft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich finde sie alle klasse und will da gar keinen hervorheben. Glaube sogar so ein Reghekamp kann noch sehr wertvoll werden.


    Alles in allem, die besten Neuzugänge seit Jahren :daumen:



    Unser Stefan Kuntz :held: hat in dieser Sommerpause mehr Volltrteffer als Jäggi und Göbel in ihren Amtszeiten zusammen.

  • für mich ist Dick der beste Neuzugang. Knapp vor Anel!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • bis jetz find ich dick am besten!! spielt nach vorne super und lässt auch nach hinten nichts anbrennen!! :held:


    wobei man natürlich sagen muss, dass so ziemlich alle neuzugänge bisher positiv aufgefallen sind, haben sich schnell alle gut eingelebt in der truppe!!

  • Wie man an der Leistungsexplosion erkennen kann, sind alle Neuzugänge top. Ohne deren Qualitäten käme es nicht zu diesem Kampf um die Plätze im Team. Das positive ist, das sie aber auch alle mannschaftsdienlich scheinen, weil sie den Wettbewerb annehmen und trotzdem untereinander einen guten Teamgeist haben.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Jap denke fast alle Neuzugänge haben bis jetzt sehr gut eingeschlagen. Ausgeschlossen halt Abel, weil er net gespielt hat bis jetzt und Rege eig. au net.


    Besonder gefallen mir aber Dick und Amedick mit ihren beiden Toren..


    Dick aufer Außenbahn sehr lauffreudig und Amedick in der Abwehr sehr gut hält mit Mousa sehr gut dicht hinten inner Abwehr und ist vorne bei den Ecken und Freistößen sehr gefährlich, wie man an den 2 Toren und dem fast Tor gegen Frankfurt sehen konnte.


    Dzaka nimmt schön unser Mittelfeld in die Hand und verteilt die Bälle. Eben der 10ner, der uns letztes Jahr einfach gefehlt hat.


    Hesse 2 Tore gemacht, hatte aber durchaus Chanchen für mind. 5 wenn nicht noch mehr. Wird sicher noch einige Tore erzielen.


    Sam gefällt mir au gut, bis jetzt sehr motivierte Auftritte von ihm.


    Paljic rennt viel auf links wird für Simpson schwer werden an ihm vorbei zu kommen.


    Lakic naja bis jetzt hat er mich von denen die gespielt haben am wenigsten überzeugt. Wirkt alles noch nicht so rund.



    Abel und Rege lass ich jetzt mal raus da sie noch nicht nennenswert gespielt haben

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.