Bester Neuzugang?
-
-
Amedick
-
Meiner Meinung nach Dick und Lakic!
-
Hopp - mal langsam. Sicher - er hat ein Tor geschossen - aber die beiden Assistens - sag mir keiner dass die so gewollt waren. Find den Typen auch gut - aber abwarten - das ist und wird kein Überflieger. (Ich mag ihn aber). Und bester Einkauf isser auch nit. Aber - wie gesagt - ein Guter.
er hat mit in den 2 Spielen hinten rechts am besten gefallen bis jetzt beim FCK. Das kannste nicht abstreiten
-
Für mich ist es der Dick und der Lakic.
Aber es gibt natürlich auch andere Spieler die gut spielen.
-
Sam und Hesse. Regecampf und Abel können nicht beurteilt werden da verletzt. Klinger spielt momentan nur bei den Ammas und der gute Trapp sitzt auf der Bank. Daher kaum Bewertbar. Hornig fehlt
-
tut mir leid aber ich kann nicht verstehen warum einige dzaka vorne sehn
denn was er bisher gespielt hat war nicht das gelbe vom ei
ich sage das deswegen da ich weiß das der dzaka 10 mal mehr kann als das er bisher gezeigt hat
natürlich waren ein paar gute spiele dabei ABER die nötige konstanz hat bei ihm noch gefehltund da ich denke das amedick bisher der einzige der immer konstant gut war und deswegen für mich auch auf platz 1
-
@Kadlec_Fck
Hesse? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
Wo stünden wir denn ohne die Tore von Lakic und mit denen von Hesse?
-
Hesse und Sam die besten neuverpflichtungen ...
Ich muß mir den Bauch halten vor lachen, Sorry.
Nimm es mir nicht übel, aber wer so etwas hier loslässt der hat seine Entscheidung ausgewürfelt ...Nonsens ! Völliger Nonsens ...
Wobei das nicht heißen soll, das Sam und Hesse in meinen Augen Luschen sind. nein, nein !!
Aber wenn Sam und Hesse ganz vorne stehen, wo stehen dann Lakic und Amedick und Dick ?
-
Aber wenn Sam und Hesse ganz vorne stehen, wo stehen dann Lakic und Amedick und Dick ?Ganz hinten!