FCK- 1860 München

  • Wir müssen gewinnen.


    Es bleibt uns nix anderes übrig um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren.


    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN !!!!

  • Wir werden gewinnen, weil wir gegen die Löwen fast immer gut ausgesehen haben.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    meint er nicht so.
    das ist die art von diabolo,seinen unmut zum ausdruck zu bringen.


    Mist....man hat mich durchschaut...bin ich so leicht auszumachen??? Ich sollte über einen Nickwechsel nachdenken ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich kann unser Team einfach nicht mehr einschätzen. Das ist wie im Lotto. Was ich vermute, trifft eh nie ein :tongue: Was mich stört ist, dass es ein Motagsspiel ist. Obwohl, Serien sind da, um beendet zu werden.


    Ich hoffe nur, dass Reinert mal wieder auflaufen kann & der Rest endlich alle Wehwehchen auskuriert hat.



    Ein Sieg muss her! :schild:

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Ich hoffe nur, dass Reinert mal wieder auflaufen kann & der Rest endlich alle Wehwehchen auskuriert hat.


    Laut Wolle braucht Reinert noch mindestens 1-2 Wochen.
    Einsatz gegen die '60er also ausgeschlossen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Laut Wolle braucht Reinert noch mindestens 1-2 Wochen.
    Einsatz gegen die '60er also ausgeschlossen.


    Und die kriegt er hoffentlich aus. Man sieht ja bei Auer was uns ein "halb-fitter" Spieler bringt.

  • Männers, bitte net alles so pessimistisch sein, das überträgt sich am Ende noch auf die Mannschaft. Wir hauen die Löwen weg, egal wie!!! Wir müssen an die Leistung gegen Hachingen anknüpfen!



    Mein Tip: 3:1 für uns


    Wer will auch schon gegen eine Mannschaft verlieren, die in hellblau spielt :D

  • ....so jetzt melde ich mich nach kurzer pause wieder zurück (hatte kein bock auf das negativ gerede hier nach freitag)


    Wir gewinnen gegen Sechzig egal wie...

  • Zitat

    Original von eifelhoelle
    ....so jetzt melde ich mich nach kurzer pause wieder zurück (hatte kein bock auf das negativ gerede hier nach freitag)


    Das sollte ich mir auch mal hinter die Ohren schreiben :D

    sàwàddee kráb