FCK- 1860 München

• Zitat

Original von lautrer90
    Ja aber hatten wir in Aue eine große Auswahl an Stürmern?
    Gegen 1860 werden wir schon mit 2 Stürmern spielen, keine Angst.

Ich denke auch das wir mit zwei Stürmern spielen. Aber warum machen wir das nicht auch mal Auswärts ?

• gegen 60 gewinnen wir knapp 1-0, die sind nicht so stark - Und gegen die starken Freiburger, die mache ma 2-0 weg. Angriff ist die beste Verteidigung. Wolle wird mit offensiver Aufstellung überraschen. Kein kontrollieren, kein Balle halten sondern ständiges Feuer nach vorne und zwar Vollgas !!! Die Mannschaft kann es, nur momentan fehlt bissle selbstvertrauen, aber das holen wir uns gegen 60. Alla Wolle mach die Jungs schon mal heiß und schmeiß noch einen Sack Kohle aufs Feuer, weil viele Chancen kriege ma nimmer !!!

kämpfen lautern kämpfen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu neeeeeeverrrrrrrrrrr walk alooonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :schal:

Einmal editiert, zuletzt von scau ()

• Es ist mir egal, ob wir knapp oder haushoch gewinnen - gewinnen müssen wir.

Gegen Aue war sicherlich mehr drin, aber wegen der Krankenliste war es sicher schwer, eine Mannschaft auf den Platz zu stellen, die dagegenhalten konnten. Mehr als 25 Minuten Druck waren nicht drin.

• Zitat

Original von Bomschy
    Aber wenn wir am Letzten Spieltag erst
    alles klar machen würden,wäre doch auch
    Geil.Oder Klensi?Da geht es wenigstens ab
    wie die Sau aufm Betze :bier:
    Geb auch ein aus :D

Gehe davon aus, daß Du mit Klensi mich meinst.
    Mir wäre lieber wie ein Bier, daß Du einen Monat meine
    Zonenzuwendung übernimmst. Ossisteuer hörst Du ja
    nicht so gerne :D

• 1:0 für 60...schwaches Spiel des FCK....danach Fanproteste.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Mannschaft weiß worum es geht gegen 1860. Vielleicht sollten wir mal mit 3 Stürmern auflaufen. Auer, Ziemer, Daham

Ich rechne mit 25.000 Zuschauern. Endergebnis 2:1

Die Gäste werden wieder früh in Führung gehen. Dann schlagen Ziemer und Bohl zu. Hoffentlich :]

Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

• Hoffe mal, dass mehr als 25.000 kommen. Ist zwar Montag, aber gg. 60 ist ja schon so etwas wie Bundesligagefühl. Auch wenn sie jetzt nicht so gut spielen.

Hoffe auch über 30.000

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von FCKler
    Die Mannschaft weiß worum es geht gegen 1860.

achja? Die Mannschaft ist sich sicher, worum es geht? Da habe ich aber so meine Zweifel dran. Es geht seit der Rückrunde um alles oder nichts. Das haben kaum welche kapiert...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 3:1 für 1860.
    denen wird im moment eh ordentlich in den a... getreten und der 9 stunden tag wurde eingeführt-schön mit vereinsgeschichte und fankontakt-denn die jungs haben es ja auch net verstanden worum es geht.
    man kann nur hoffen das wir am montag gewinnen, sonst kommen wohl die pfiffe-völlig zurecht!!

• Mein Tipp:

FCK-1860 1:2

Ich seh kein Leben in der Mannschaft. Nach Aue und den vielen trostlosen Unentschieden glaub ich nicht mehr an den Aufstieg. Nicht weil ich es nicht gerne hätte, aber wer so spielt, der hats einfach nicht verdient.
    Vielleicht is noch ein Jahr 2 Liga gar nicht so schlecht, dann kommen die jungen Wilden richtig dran und die Leihsöldner hauen alle wieder ab.