FCK- 1860 München

• Das bibt einen knappen Sieg für uns, weil das Krankenlager von 60 auch nicht gerade leer ist. Ausserdem zog sich Josh Wolff gegen Schlusslicht Eintracht Braunschweig einen Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich zu und muss eine Pause einlegen

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• bezüglich der Freundschaft: Da es sich um einen Fanfreundschaft, wird es die Spieler unten auf dem Rasen recht wenig interessieren. Die werden hoffentlich alles dafür geben, dass die 3 Pkt bei uns bleiben. Außerdem pflegen nicht alle Fans diese Freundschaft, denn wenn ich richtig informiert, ist die GL net mit denen befreundet. Auch wenn muss die Freundschaft für 90 min ruhen, also hofffen wir auf das beste für Montag.

Ps: kann mir irgendjemand den Westkurv` Song per E-Mail oder ICQ zukommen lassen. Wüsste net wo ich den sonst herbekomm

• Probiers mal im Fanshop, dort gibt es CDs zu kaufen, und Dein Geld ist gut angelegt.

• Egal wie... ein Sieg muss her
    alles andere kann man sich in die Haare schmieren, zuhause muss einfach ein dreier eingefahren werden, wenn man sich als Aufstiegsaspirant bezeichnet.

• ich bin fest von einem Sieg überzeugt.
    Wenn wir jetzt nicht damit anfangen,die Punkte zu holen,wann denn dann?Vor allem zuhause,da wollte man doch eh den Grundstein für den Aufstieg legen. Damit wird´s langsam echt Zeit.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• HOFFENTLICH !!!

• Zitat

Original von Nico87
    die GL net mit denen befreundet. Auch wenn muss die Freundschaft für 90 min ruhen, also hofffen wir auf das beste für Montag.

Und weiter? Muss man alles machen was die machen?
    Die machen ja auch einen auf Fanfreundschaft mit Bielefeld und Metz und diese interessieren mich auch net.

Und auch wüsst ich net warum dann ne Fanfreundschaft ruhen sollte.
    Wir feuern unsere Mannschaft an. Und die Spieler haben ja nix mit ner Fanfreundschaft zutun, deshalb ja auch FANfreundschaft.

Also hat das ja alles nix mit dem Spielausgang zutun.

EDIT:
    Achja hab auf der 1860 Seite noch folgendes gefunden

Zitat

1. FCK – 1860: Bilanz spricht für die Roten Teufel

„Sechzig und der FCK“ – die Fans beider Klubs verbindet eine langjährige Fanfreundschaft. Auf dem Rasen gab es dagegen immer packende Duelle. Beide Vereine gehörten 1963 zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga, standen sich seitdem in 39 Meisterschaftsspielen gegenüber. Die Bilanz spricht eindeutig für die Pfälzer. Elf Löwen-Siegen und elf Unentschieden stehen 17 Niederlagen gegenüber.

Scheinen allgemein alle dort net wirklich optimistisch zusein.
    Wusst garnet wie stark uns andere einschätzen.
    Naja werd aber lieber unter als überschätzt.

Einmal editiert, zuletzt von Betzedevil ()

• 2-2 leider! 60 sucht verzweifelt letzte Chance.Fck kämpft,hat aber leider (wie immer) vorne wenig durchschlagskraft! Das einzig wahre Problem,das ich beim auswärtsspiel in ka schon gesehen habe ist der sturm.Der einzige der das immer schön redet ist der wolle.Und wenn man gegen schlechte Hachinger in der 2. Halbzeit einen Gang zurückschaltet müßen die Sturmer die Ladehemungen sind,sich da das selbstvertrauen holen.Wenn nicht da,wo sonst.Und was war? Außer Ziemer nix gewesen! Vom Torverhältnis ganz zu sprechen!

Nehmen wir mit was kommt-aber wer realist ist weiß das diese Probleme sich nicht so schnell lösen! Alles andere wäre ein riesen Dusel!!!!!!! Bin Trotzdem schon 20 Jahre dabei wie auch am Mo und auch nächstes Jahr ob 1. oder 2. Liga! Hoffe Ihr auch!!!!!! :teufel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: