FCK- 1860 München


  • "Idiotenfreispiel"
    Ich bin der Meinung wir haben Glück gehabt.
    Kollege eifelhölle meint wir hätten uns das Glück erarbeitet.
    Bei so einigen Spielzügen dachte ich unsere Teufel hätten Ballettschühchen an. Ich denke Du weißt was ich meine (Abwehrleistung). Also nichts erarbeitet, reines Glück!
    Wie beim Flippern wenn Du mit wenigen Punkten aber der richtigen Endzahl ein Freispiel bekommst. Dieses Freispiel nennt man in der Vorderpfalz.. Richtig!!

  • Zitat

    Original von klenser
    "Idiotenfreispiel"
    Ich bin der Meinung wir haben Glück gehabt.
    Kollege eifelhölle meint wir hätten uns das Glück erarbeitet.
    Bei so einigen Spielzügen dachte ich unsere Teufel hätten Ballettschühchen an. Ich denke Du weißt was ich meine (Abwehrleistung). Also nichts erarbeitet, reines Glück!
    Wie beim Flippern wenn Du mit wenigen Punkten aber der richtigen Endzahl ein Freispiel bekommst. Dieses Freispiel nennt man in der Vorderpfalz.. Richtig!!


    Wenn Du Dir unsere Saisonbilanz anschaust, wirst Du aber auch einige Spiele finden, in denen wir nicht gerade vom Glück vefolgt waren und in denen wir noch 2 Stunden hätten spielen können und es wäre doch kein Tor für uns gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()


  • Ja klar hinten Glück gehabt bei vielen Situationen aber unser 2:1 war schon mehr oder weniger durch kampfkraft erarbeitet und Glück erarbeiten ist ja aber immer auch noch glück haben :D oder nicht :autsch: :autsch: :autsch:

  • Zitat

    Original von eifelhoelle


    Danke...so ist es auf jeden Fall... :bier:


    Der Sieg über die Kätzchen war nicht nur für Euch wichtig! :D :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von fck-sympathiesant ()

  • Zitat

    Original von eifelhoelle


    Ja klar hinten Glück gehabt bei vielen Situationen aber unser 2:1 war schon mehr oder weniger durch kampfkraft erarbeitet und Glück erarbeiten ist ja aber immer auch noch glück haben :D oder nicht :autsch: :autsch: :autsch:


    Zitierst Du Dich jetzt selbst?


    :D :D :D :rofl:

  • Also es kommt eigentlich nicht oft vor, dass unsere Abwehr wackelt wie gestern...kann ja auch mal passieren. Haben ned umsonst bisher nur 20 gegentore kassiert. Da kann auch mal ein schlechter Tag dabei sein.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • da muss ich wiedersprechen, die Abwehr wackelt eigentlich in fast jedem Spiel nur die gegnerischen Stürmer sind eben auch nicht besser wie unsere und lassen dann unmengen von Chancen aus!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Beatbox
    Also es kommt eigentlich nicht oft vor, dass unsere Abwehr wackelt wie gestern...kann ja auch mal passieren. Haben ned umsonst bisher nur 20 gegentore kassiert. Da kann auch mal ein schlechter Tag dabei sein.


    Ganz genau! Gestern war so ein schlechter Tag! Es ist aber nichts passiert also dürfen wir von Glück sprechen!