FCK- 1860 München

  • Zitat

    Original von klenser


    Ganz genau! Gestern war so ein schlechter Tag! Es ist aber nichts passiert also dürfen wir von Glück sprechen!


    Glück gehört nunmal dazu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Glück gehört nunmal dazu.....


    Auch korrekt! Nur -in meinen Augen- hat das Wort erarbeiten mit dem gestern gesehenen nichts zu tun.

  • Ich persönlich habe es zwar nur im TV gesehen aber für mich war es so in der 2 HZ war zusehen wir wollten diesen Sieg

  • Zitat

    Original von Buju
    hat eigentlich einer ein feedback von den 60igern erhalten, was die so über die choreo denken/schreiben/sagen?


    Wenn ich so im Forum lese (1860)dann muss ich sagen Freundschaft ist wohl nicht mehr so wie früher

  • was sagen die denn so?? Bei mir geht das 60er forum irgendwie nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    was sagen die denn so?? Bei mir geht das 60er forum irgendwie nicht


    Z.b. Lese ich von paar Fans sie hoffen wir steigen nicht auf halt alles in die richtig

  • Das gestrige Spiel kann man kurz auch passend mit den Worten scheiß egal, Hauptsache die Punkte sind da beschreiben. Das war sicherlich speziell in Halbzeit 1 kein Spiel was einem Aufsteiger würdig war. Viele Fehlpässe nicht aggressiv genug in die Zweikämpfe gegangen. Man muss zugeben mit ein wenig mehr Glück hätten die 60er zur Halbzeit führen können. In der 2 Halbzeit dann das gleiche wie in der ersten. Doch eines hat die Mannschaft dann bewissen Moral. Sie haben gekämpft und wurden dann mit einem Tor belohnt.


    Solche Spiele hatten Duisburg und Rostock auch schon zu Genüge und gewonnen. Es wurde Zeit das auch wir mal ein Spiel gewinnen was vom Spiel her nicht so schön war.



    Nun hat es die Mannschaft wieder selbst in der Hand, die nächsten 2 Spieltage sind vorentscheidend. Es sollte mindestens 1 Sieg her am besten aber 2. Klar ist aber auch das die Mannschaft sich noch weiter steigern muss. Ich bin aber zuversichtlich das uns das gelingen wird so ist vorraussichtlich Reinert wieder fit und somit eine Alternative mehr im Kader.


    Gewinner des gestrigen Spieltages waren eindeutig die FCK Fans. War die Stimmung in der 1 Halbzeit noch durchschnittlich so knüpfte man in den letzten 30 Minuten der 2 Halbzeit mit fast 30 Minuten Dauergesang an alte Betzezeiten an. Man konnte wieder stolz sein FCK Fan und Mitglied in der Gemeinde Westkurve zu sein. Nach Haching war dies eine weitere Steigerung und hoffentlich nicht nur eine Momentaufnahme.


    Kompliment auch an die Faniniative für das erste Mal ganz gut. Schön das sich mal jemand anderes als die GL die Mühe gemacht hat. Schön das die Aktion gelungen ist war ja auf jedenfall nicht ganz einfach zumal es sicherlich einige Leute gibt die sichtbar gegen die Fanfreundschaft sind und man befürchten musste das die diese Aktion verhindern.
    Schade das es beim Einlaufen für die 60er zuerst Pfiffe gab. Solche Leute bitte Ich darum doch einfach den Mund zu halten. Man muss ja nicht für die Fanfreundschaft sein sollte aber respektieren das es diese gibt und einfach nur ruhig sein. Es erwartet sicherlich keiner das das man freudestrahlend jubelt wenn die 60er einlaufen. Später wurde das ja auf jedenfall um einiges besser



    So nun noch ein kleiner Ausblick. Nun geht’s nach Freiburg. Ein Punkt sollte machbar sein wenn die Mannschaft an Spiele wie in der Hinrunde anknüpft. Gegen die Spielstarken Breisgauer muss die Abwehr auf jedenfall wieder besser sein. Leicht wird es nämlich auf keinen Fall


  • Ich wollte zwar nicht mehr aber hierzu muss ich Stellung beziehen
    Wo spielt denn deine Oma ?????
    Bis du noch ganz klar ????
    Das war das bisweilen stärkste Spiel von Opara ohne zu berücksichtigen das er das 2:1 vorbereitet hat.
    So das war`s