Falsche AnreiseInfos zum Auswärtsspiel in Koblenz...?

  • Lön das gäb Mord und Todschlag :yes: .


    Och wobei eig. habt ihrs ja au überlebt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hätte aber auch ins Auge gehen können.... :autsch:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • PS: Die Ordner waren offenbar alle neu (vor allem im Gästeblock): Habe 4 gefragt: alle waren zum ersten Mal da, hatten keinen blassen Dunst. Der 5. war zum zweiten Mal da. Da hab ich meine Fragen runtergschluckt...


    Die sogenannten Ordner werden immer durch diese komische Securityfirma Endler angekarrt. Bei solchen Events sind das oft "Wochenendkräfte", die sich etwas dazu verdienen wollen/müssen. Oft sind das ganze Trupps aus dem Osten (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein!) Jedenfalls haben wir Heimfans auch selbst oft genug Probleme mit diesem Personal. Die sind oft überfordert und manchmal sogar agressiv. Und das nicht nur bei 15.000 Zuschauern. Interessant ist jedenfalls die Darstellung dieser Firma. Z. B. "Unsere Präsenz ist diskret und wirkungsvoll. Ob Ordnungsdienste, Kontrollen an Eingängen oder Parkplatzeinweisungen...." Hier stehen Anspruch und Wirklichkeit im starken Widerspruch.


    Aber vielleicht braucht Ihr ja bald nicht mehr zu Auswärtsspielen nach KO zu fahren. (Wobei wir nicht vorhaben, aus der 2. Liga abzusteigen. Ich meine das eher anders!) Wenn nicht, wende Dich dann an mich. Ich helfe Dir gerne weiter. :)

  • Wollte eigentlich nach P5 (FH bzw. Karthause - ist dort nicht der Knast?)

    Ja, der Knast ist auf der Karthause.
    Die Parkplatz Situation in Koblenz ist echt ein Drama.


    OK ich hatte das Problem nicht, da ich in der Nähe von Koblenz wohne, konnte ich mit dem Bus hinfahren.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!