06. Oktober 2008 - Die Rheinpfalz : Taylor schießt „Rote Teufel" ab

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.233
    Datum: Montag, den 06. Oktober 2008
    Seite: Nr.11
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4133542'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finde es gut, wie der FCK mit diesem "Tag zum Vergessen" umgeht. Ruhe und Vertrauen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Da hast du recht! Jetzt denken einige vielleicht mal nach das diese Saison nicht im "Schongang" erledigt werden kann... wie die ersten Spiele zuvor!

Falls wir aber durch ein Wunder doch aufsteigen sollten dann wirds sehr schwierig...ich befürchte nämlich das wir dann wieder postwendend absteigen würden!

• Milan Sasic: "........Ich bin überzeugt, es war ein einmaliger Ausrutscher...."
    (Quelle: Verlag: DIE RHEINPFALZ, Publikation: Ludwigshafener Rundschau, Ausgabe: Nr.233)

Demzufolge steigt der FCK zwangsläufig in die 1. Liga auf. Mir soll's recht sein. Oder interpretiere ich Milans Äußerung nicht richtig?

• Ich glaube eher er meint die Höhe der Niederlage und das Wie. Auch Sasic ist Realist genug um nach dem guten Start auf dem Boden zu bleiben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habs schon mal geschrieben: Lieber j e t z t am Beginn der Saison kräftig einen auf die Mütze (viell. ja auch zum Wachwerden) als in der Rückrunde wenn`s um `s GAN ZE geht!!!! :arbeit: