Änderungen in der Fußball-TV-Landschaft

• Welcher arbeitende Mensch kann Samstags gegen halb zwei ? von Mittwochs 17.30 Uhr ganz zu schweigen. Was aber auch Quatsch sein dürfte für die Anstoßzeiten. Da sitzen die wenigsten schon wieder vor dem Fernseher. Abends gegen 20.00 Uhr wäre nichts einzuwenden. Zumindest nicht von TV-Fans. Wer hinfahren will, wird sich an einem Mittwoch so oder so Urlaub nehmen müssen.

• Es arbeiten aber nicht so viele am Samstag Mittag.Also ich kenn mal nur einene der am Samstag arbeitete aus meinem Bekannteskreis.

Na nur weil du keinen kennst heißt das ja noch lange nichts. Denke mal an die ganzen Fachmärkte, Dienstleister usw. Was denkst du wie viele da Samstags arbeiten müssen? Von allein sind die Teile nicht bis Samstag 20 Uhr offen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Beschweren kann man sich immer, egal ob es berechtigt ist oder nicht. Ich glaube es gibt in dieser Branche auch genug Leute, die die Arbeit auch nicht gerne machen und nichts besseres bekommen. Aber dann kommen wir wieder zum Thema "Hätten sie früher dies und das gemacht..." :blabla: Also lassen wir das. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• normalerweiße müssten alle leute ihr premiere abo kündigen und es erst wieder abonieren wen es so bleiben würde.
    oder wollen die leute am tv lere stadions sehen?

Dann können wir 20 Euronen für nen Stehplatz zahlen,und die Sitzplatzpreise gehen dementsprechend auch in die höhe.Das machen auch net so viele Leutz mit und die Stadien sind dann auch leer.

Außerdem wollen wir in spätestens 2 Jahren wieder 1.Liga spielen.Da sind mir dann Anstoßzeiten der 2.Liga wurscht.
    In diesem Sinne

FORZA :schild:

• Bei Real Mallorca z.B. kostet die billigste Karte 23 Euro ( unüberdacht und irgendwo im Niemandsland ). Ganz zu schweigen von den Preisen wenn Madrid oder Barcelona kommt.