06. Oktober 2008 - Der Betze brennt : Fan-Diskussionsabend am Mittwoch in Kaiserslautern

• Zitat

Am Mittwoch (8. Oktober, 19:30 Uhr) veranstaltet die Fanregion „Lautre“ einen Diskussionsabend für alle FCK-Fans. Themen sollen allgemeine Fan-Belange sowie die Stimmung bei den Spielen des 1. FC Kaiserslautern sein. Das Treffen findet statt in der Kaiserslauterer Gaststätte „Zum Bahnheim“ in der Bahnheimstraße, die etwa 200 Personen Platz bietet.

Weiter ...

Datum : 6.10.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : der-betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3915

• das wäre eine nette Gelegenheit gewesen, aber die Nachtschicht macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Schade, ich würde gerne mal persönlich erscheinen.....

Tolle Sache dies.

• das war ja klar, dass des nix gebbd. im forum wird gross verlangt und gemeckert und dann kommt noch nicht mal heisse luft

• Jeder aber auch wirklich JEDER, der nicht da war-hatte die Möglichkeit sich bei unserem Fanbeauftragtem oder dem Vorsitzenden der Region, schriftlich zu äussern. Aber auch dies wurde nicht genutzt....Es ist aber immer das selbe-im Netzt wird geschriehen und gelogen, alles schlecht gemacht und am Ende traut sich keiner was direkt zu sagen...

• Ist doch immer so, wenn man sich hinter einem Usernamen verstecken kann. Wenn es dann ernst wird traut sich kaum einer seine wahre Identität zu zeigen. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jeder aber auch wirklich JEDER, der nicht da war-hatte die Möglichkeit sich bei unserem Fanbeauftragtem oder dem Vorsitzenden der Region, schriftlich zu äussern. Aber auch dies wurde nicht genutzt....Es ist aber immer das selbe-im Netzt wird geschriehen und gelogen, alles schlecht gemacht und am Ende traut sich keiner was direkt zu sagen...

hast du was anderes erwartet

• Ganz genau und da es meist so ist belassen wir das einfach nun dabei

denn wirklich ernst nehmen kann ich solche leute nicht, die sich einfach mal so ihre meinung über leute die sie net kennen bzw. nicht kennen lernen wollen bilden, und dann auch noch jede Chance Meiden es aus dem weg räumen zu können.

• das wäre eine nette Gelegenheit gewesen, aber die Nachtschicht macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Schade, ich würde gerne mal persönlich erscheinen.....

Tolle Sache dies.

von deiner Dienststelle ist es doch nur ein kleiner Hupfer...oder ??? biste nicht auf der Hauptwache am Lothringereck da kannste doch rüber ko....eh, ich meine spucken :rolleyes: