• hallo Fans, ihr habt es hier richtig genannt, wir stimmen euch voll zu.
    So ist die Lage wie sie von heart & soul geschildert wird. Es muß im Vorstand dringend eine Krisensitzung durchgeführt werden - denn so sieht die Sache mit dem Aufstieg schlecht aus. Schade um die weite Anreise nach Aue. Wir stehen zu unserem 1.FCK und müssen wieder in die 1.Liga, damit wir wieder die Nr.1 in Rhld. Pfalz werden. Das Feuer auf dem Betze bei den Heimspielen brennt ja kaum noch !!!

• Zitat

Original von heart&soul
    WARUM wird im Fall Auer nicht endlich klar gehandelt: Entweder er ist FIT und spielt, oder eben nicht!?
    Ein unmöglicher Eiertanz! So bringt er uns gar nix (in Aue hab ich ihn nach der Einwechslung nicht eine Sekunde gesehen!!!) und die Möglichkeit einer schwereren Verletzung ist auch gegeben...
    heart&soul

ich frag mich sowieso warum wir auer ausgeliehen haben wenn er net fit ist. er ist ja nur ein halbes jahr da un WW kommt immer mit der ausrede er ist nochnet fit. diese ausleihe ist sowas von unnötig.
    wieso holen wir einen spieler für eine rückrunde wenn er net fit wird ??

• Zitat

Original von betzebuwe
    Leute ihr wisst dennoch das wir 10 oder mehr Verletzte, respektive Kranke Spieler haben
    Aber eigentlich wie immer nach dem Haching-Spiel war hier Euphorie ohne Ende angesagt und nach der Niederlage gegen Aue stellen wir wieder alles in Frage. Eigentlich wie immer .......

stimmt genau!
    Ist halt die Seuche drin, mit den Verletzungen.

Sieg -> Euphorie
    Niederlage/Unentschieden -> Depression

Leute wir sind 4.
    Was habt ihr eigentlich?
    Der Aufstieg war eigentlich ein unrealistisches Ziel.

@ BitBuster: welche Polizei-Gewalt??? was soll das?

Einmal editiert, zuletzt von C.S. Marx ()

• Zitat

Leute wir sind 4.
    Was habt ihr eigentlich?
    Der Aufstieg war eigentlich ein unrealistisches Ziel.

Dann sollte vielleicht Wolf und Co sowas nicht als Ziel ausgeben,weil dass hat Wolf gesagt nicht wir Fans.

• Zitat

Original von Betzebube

Dann sollte vielleicht Wolf und Co sowas nicht als Ziel ausgeben,weil dass hat Wolf gesagt nicht wir Fans.

ne is klar...als ob wir fans net selbst diesen anspruch hätten.... auchw enn wolf das net gesagt h#ätte, wäre es ja wohl für 95% der fans grundvorraussetzung....

• Zitat

ne is klar...als ob wir fans net selbst diesen anspruch hätten.... auchw enn wolf das net gesagt h#ätte, wäre es ja wohl für 95% der fans grundvorraussetzung....

Hätte Wolf sowas nicht gesagt wäre es sicher nicht so abgegangen wie jetzt,wiel ich persönlich hatte damit nicht gerechnet erst ab 5-6 Spieltag wo Herr Wolfi gesagt hat es werden sich noch einige umschauen werden bis zum Schluss um Platz 3 spielen.

• An alle die an den Nörglern rummeckern und sagen es sind noch so und so viele Spiele zu spielen und so und so viele Punkte zu vergeben.

Ich sehe es genau andersrum. Das Team ist nicht mehr so gefestigt wie in der Hinrunde und wir lassen viel zu viele Punkte liegen.
    Die Gefahr ist eher da, von Aue überholt zu werden und am Ende der Saison nicht auf Platz 3, sondern auf Platz 5 oder 6 zu stehen.

Denn da haben alle Nörlgerkritiker Recht: Es sind noch viele Punkte zu vergeben, aber so wie der FCK momentan spielt werden die anderen die Punkte einheimsen und am FCK vorbeiziehen!

Einmal editiert, zuletzt von Yakuzer ()

• Schrecklich..einfach nur schrecklich...dieser Angsthasenfussball.
    Beschämend ist das ohne Ende!
    Lieber Herr Wolff, hab es eingesehen...sie wollen nicht aufsteigen.
    Was soll das, hä???? Bin stinksauer über Taktik, Aufstellung und Auswechsungen...is doch bekloppt sowas,.

Wenn sie weiter in der 2. Liga kicken wollen, bitte sehr ICH AABER NICHT! Verdammt.

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Es war wiklich erschreckend gestern in Aue.
    Das Wetter passte auch!!!
    Ich denke mal das Wolle hoch will,
    aber irgendwie geht der Mann das falsch an.
    Nun ist die Frage,kann es ein anderer besser???

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• @ Bomschy

Ich weiss...jetzt hab ich wieder viele Gegner!
    Aber:
    Wir wollen Aufsteigen,mit Herrn Wolff klappt es nicht! Sorry aber ich denke, das wenn nichts geschieht...alles vorbei ist!

Nur der FCK!!!!!!! :schild: