Ich verstehe ja deine Unzufriedenheit,ich bin
es ja auch.Aber glaubst du das uns jetzt ein
Trainerwechsel weiter helfen könnte?
Ich glaub der Zug ist abgefahren.

Warum...?
-
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
@ BomschyIch weiss...jetzt hab ich wieder viele Gegner!
Aber:
Wir wollen Aufsteigen,mit Herrn Wolff klappt es nicht! Sorry aber ich denke, das wenn nichts geschieht...alles vorbei ist!Genau meine Meinung!
Dann wird für nächste Saison der Etat gekürzt, und das Ziel heißt Klassenerhalt!
-
@ Bomschy
Ganz ehrlich???
Ich denke NOCH ist der Zug nich abgefahren.
Noch haben wir Chancen!Und..JA...ich denke ein anderer Trainer würde uns noch weiterbringen...denn die Mannschaft hjat potenzial...das sieht man..aber es wird immer und immer wieder falsch eingesetzt!
-
Du sagtest, dass wir nur noch Duisburg und 1860 als schwere Gegner haben.
Das stimmt aber nicht, wir müssen auch noch nach Freiburg, den Dominator der Saison.Letztendlich können wir vielleicht noch was gegen Duisburg ausrichten, aber Freiburg in dieser Form wird wohl 3. hinter Rostock und Karlsruhe.
Und wenn man mal bedenkt, selbst Augsburg kann den KSC besiegen, aber wir spielen nur Unentschieden. Die Zeit des Träumens ist vorbei, die Zeit des Albtraums hat begonnen.
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Du sagtest, dass wir nur noch Duisburg und 1860 als schwere Gegner haben.
Das stimmt aber nicht, wir müssen auch noch nach Freiburg, den Dominator der Saison.Letztendlich können wir vielleicht noch was gegen Duisburg ausrichten, aber Freiburg in dieser Form wird wohl 3. hinter Rostock und Karlsruhe.
Und wenn man mal bedenkt, selbst Augsburg kann den KSC besiegen, aber wir spielen nur Unentschieden. Die Zeit des Träumens ist vorbei, die Zeit des Albtraums hat begonnen.
Ja aber das Spiel Augsburg-Karlsruhe kannste doch nicht mit unserem Spiel gegen die vergleichen. Da ging es um viel mehr und dazu war es noch ein Derby.
-
Aber die waren in Unterzahl!
-
Auch das Thema Auer kann ich nicht nachvollziehen. In Mainz nur Auswechselspieler, in Bochum verletzt und wir sollen ihn mit unserem Geld wieder aufpeppeln. Quintessenz ist, dass wir ihn bis Saisonende aufgepeppelt haben, er für uns nichts aber auch gar nichts gebracht hat und er dann von Dannen zieht. Bezüglich Hajnal und einigen anderen zur Zeit nur als Alibispieler auftretenden kann ich nur sagen, dass deren Berater schon auf der Suche nach anderen Vereinen sind. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, und das ist leider leider eher wahrscheinlich, warum macht man dann nicht einent totalen Neuanfang mit jungen hungrigen Spielern die noch mit Herzblut für unseren FCK kämpfen. Hierzu gehört auch ein Trainer der sich nicht durch Fehleinkäufe, die noch dazu den bisherigen Leistungsträgern vor die Nase gesetzt werden, glänzt. Die vielen Fragen nach dem WARUM müssen sich die Verantwortlichen endlich mal stellen und klipp und klar beantworten und danach aber auch sinnvoll handeln; und zwar zum Wohle unseres geliebten FCK!
-
Zitat
Original von Betzebube
Hätte Wolf sowas nicht gesagt wäre es sicher nicht so abgegangen wie jetzt,wiel ich persönlich hatte damit nicht gerechnet erst ab 5-6 Spieltag wo Herr Wolfi gesagt hat es werden sich noch einige umschauen werden bis zum Schluss um Platz 3 spielen.
Hätte, wenn und aber ... das ist doch völlig absurd. Hätte Wolf vor der Saison gesagt: "Leute, seien wir mal ehrlich, da fehlt Qualität, wir werden wohl im Mittelfeld der zweiten Liga spielen und dann schauen wir weiter", dann hätten genau die gleichen Leute, die nun Wolles Ziel "Wiederaufstieg" kritisieren, geäußert ... Wolle sei der falsche Mann, wir brauchen einen Trainer, der sofort aufsteigen will.
-
Und was sagst du dazu???
-
Frage bitte ein bissel konkreter.