10. Oktober 2008 - 1. FCK : "Rote Teufel" schlagen "Fohlen" 3:0

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat von Milan Sasic: " Das waren wirklich 90 gute Minuten von uns."

Das höre ich gerne. Lakic mit 2 Toren und 1 herausgeholten Elfmeter - hört sich auch prima an. :gutgemacht:

• Sauber sauber Leute. So kanns i nder Liga weiter gehen und nich anders ;) :schild:

Super fand ic hdie 100 FCK Anhänger :respekt:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Freundschaftsspiel sollte nicht überbewertet werden, aber dieser Sieg erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir M'Gladbach in den Relegationsspielen wiedersehen :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat

dann verfehlte Amedick eine Freistoß-Flanke von Amedick nur knapp (56.)

Wäre auch zu schön gewesen zu sehen, wie er seine eigene Flanke versenkt :D

• Das gäb das Tor des Monats ach was sag ich des Jahres achwas des Jahrzehnts ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Lakic hatte schon in Koblenz gute Szene. Ich könnte mir vorstellen, dass er gegen Ahlen spielt. Konkurrenzkampf da vorne kann uns nur helfen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Offensichtlich lag ich mit meiner Einschätzung nicht falsch, als ich mehr Druck über die Flanken anmahnte. Der Trainer hat wohl über die Aussen viel Druck aufbauen lassen. Guter Mann...... :P

Spass beiseite. Das ist eine Standortbestimmung. Da lief zwar der letzte der ersten Liga auf, aber die wollen einen Neuanfang und dürften entsprechend motiviert gewesen sein. Was unsere Mannschaft aber anscheinend auch war.

Ah :schild: len wir kommen.....