Private FCK Sammlung

• Hallo.
    Da ja ein Spielfreies Wochenende ist und ich lange Weile habe,
    Dachte ich mir haust mal so ein Ding hier rein :D Also es geht darum,
    ich würde gerne mal wissen wollen,was ihr so für Sammlungen habt vom FCK,
    was ihr sammelt oder was ihr habt,auf was ihr stolz seit vom FCK zu besitzen.
    Einfach mal Hochladen und rein.Also ich persönlich sammle Pins vom FCK.
    Natürlich alles verschiedene ;) Es vergeht kein Tag wo ich nicht hinschaue
    wenn ich vorbei laufe :D Naja,wenn der FCK mal wieder International spielt,
    wird meine Sammlung wieder größer.Also haut mal rein was ihr so schönes habt oder sammelt.12102008203_200x150.jpg12102008204_200x150.jpg
    Gruß Marco

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich sammel eigentlich nur die Dauerkarten und die Auswärtskarten von allen Spielen die ich mit dem FCK war, aber das sind auch schon einige mittlerweile.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich sammel Autogrammkarten sowie Eintrittskarten ;)

Hab da auch noch was ganz interessantes bekommen letztens . . .

2 Mannschaftsfotos eingerahmt mit allen Autogrammen der Spieler nur weiß ich net von welchem Jahr die Fotos sind . . .

Foto 1 sind folgende Spieler: Nushöhr, Basler, Friedmann, Schulz, Spielberger, Kohr, Dusek, Wolf, Trainer Bongartz, Roos, Gudmundsson, Schupp, Groh, Hartmann, Emmerling, Allievi, Masseur Loch, Co-Trainer Diehl, Moser, Foda, Kiedaber, Ehrmann, Serr, Hoos, Hayer und Wuttke

Foto 2: Hartmann, Basler, Kohr, Friedmann, Schulz, Eckel. Chetrainer Stapel, Co-Trainer Hollmann, Dooley, Sommer, Lutz, Allievi, Emmerling, Kranz, Emig, Masseur Loch, Zeugwart Kraus, Foda, Hoos, Roos, Ehrmann, Serr, Groh, Schupp Wuttke

Kann mir vllt Jemand weiterhelfen aus welchem Jahr die beiden Fotos sind ?? Beide Fotos mit Hand von allen Spielern unterschrieben =)

• Sammeln tue ich eigentlich nix (mehr).
    Ich habe noch ein paar Leitz-Ordner mit Zeitungsschnipseln, Poster, usw. aus meiner "FCK-Hardcore-Zeit" (ca. 1994-2000) im Schrank stehen und gefühlte 1000 Autogramme von SK. Desweiteren habe ich noch die Karlsberg-FCK-Dosen (leer) und den neuen (häßlichen) FCK-Fan-Teufel und ein paar Bücher.
    Ansonsten hebe ich halt die Eintrittskarten und Stadion-Mags auf, wobei da ja nur noch sporadisch was hinzukommt und nehme jedesmal den Becher mit.

"Stolz" bin ich eigentlich nur auf ein langärmeliges OKI-Trikot von Uhlsport, auf dessen Rücken letztes Jahr die 91er Meister unterschrieben haben und auf ein OKI-Trikot von adidas, auf dem sich die 98er Meister und ein paar andere FCK´ler verewigt haben (auch wenn alles (zeitlich) nicht zusammen passt).

Wirklich auf der Suche/Jagd nach besonderem FCK-Zeugs bin ich aber nicht.

EDIT: @ SeBBi

Bild 1 müßte von zw. 85/86 und 87/88 sein (wahrscheinlich 87/88 wegen Basler - seine 1. Saison auf´m Betze)
    Bild 2 von zw. 87/88 und 88/89 (wahrscheinlich 88/89 wegen Uwe Eckel - eine Saison KL 88/89)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()