... eine Mannschaft die kämpfte

  • ... könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als auch in der 92. Minute kein Ball verloren gegeben wurde ?


    Als ein Stefan Kuntz oder ein Demir Hotic an der Eckballfahne in der eigenen Hälfte auch in der 89. Minuten den Gegner noch weggegrätscht hat ?


    Als ein Wolfgang Funkel in der Nachspielzeit beim Stand von 3:0 einigen anderen Mitspielern noch in den Arsch getreten hat weil sie nurnoch als "Mitläufer" auf dem Platz gestanden haben ?


    Als die Fans von der 1. bis zur letzten Minute IHR Team abgöttisch unterstützten und in der WK keine "Modefans" standen ?


    Als ein Präsident sich 101%ig mit SEINEM Verein identifiziert hat ?


    WO bitte ist das alles hin ????????


    Gute alte Zeit, wie gerne wünsche ich dich zurück !

  • ach herje... die frage stellen wir uns doch schon seit jahren.... und jedes jahr wieder.... wie oft denn noch? :rolleyes:


    es wird sich wohl in diesem leben auch nix mehr dran ändern.... auch net wenn wir uns die frage wieso wir net kämpfen und den alten zeiten nach trauern immer wieder aufbringen....

  • DOCH ! Genau das ist es !


    Es gibt zuviele Leute die einfach alles über sich ergehen lassen und zusehen wie der FCK so langsam zu einem "normalen Verein" gewirtschaftet wird.


    Der FCK ist in meinen Augen kein normaler Verein ! Und wenn die Fans das immer und immer und immer wieder vor Augen haben WIE ES DAMALS einmal war, vielleicht bewegt man damit ja mal was...

  • meinst du denn das hätten die meißten von uns in den letzten jahren nicht versucht? aber man kann eben nicht nur in der vergangenheit leben.... du wirst keine spieler mehr wie z.b. harry koch finden.... der 8 jahre beim verein bleibt, mit ihm durch höhen und tiefen geht und sich bis zum schluss für den verein den arsch aufreißt.... wenn heute das geld und die liga nicht mehr stimmen bleibt doch kaum einer..... egal wie alt oder jung der spieler ist....

  • @hk_24
    den Nachfolger für Koch haben wir bereits gefunden, das ist Bello!
    Hat schon verlängert obwohl er nicht weiss in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, da er sich wohl fühlt. So Typen brauchen wir mehr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ok, das ist einer.... wobei abzuwarten bleibt, ob er seinen vertrag komplett erfüllt..... wenn die hälfte seiner kollegen weg geht, wirds für ihn vllt auch shwer....


    außerdem würd ich die beiden net wirklich miteinander vergleichen..... ;)

  • Nichts gegen Harry, aber er hat mal gesagt -und da standest auch Du hk_24 dabei- "noch ein Jahr 2te Liga spiele ich hier nicht"
    Das tat mir als Fan so weh wie: "ich lebe und ich sterbe für diesen Verein" und als dann der Verein Hilfe rief war ein anderer in Ostwestfalen plötzlich viel interresanter!!!

  • sorry...da kann ich nicht dabei gewesen sein, denn damals hatte ich noch keine dk.....


    das mag er wohl so gesagt haben...kann sein... aber ich glaube nicht, das er es auch so gemeint hatte.... er ist ja auch in trier geblieben als die abgestiegen sind.... und das hätte er sich wahrlich nicht mehrv antun müssen....


    tut mir leid klenser, aber eigentlich müsstest du wissen, das ich auf harry gar nix kommen lasse.... ;) :P

  • Nichts gegen Harry - wie gesagt! Auch ich lasse nichts auf ihn kommen, denn er war immer ein Vorbild!!
    Aber er hats gesagt.. Du kennst mich soweit, daß ich zwar meine Späße mache, aber niemals einem Spieler etwas nachsage was nicht stimmt.


    Dein klenser

  • also um nochmal kurz darauf zurück zu kommen... und dann aber back to toppic....


    ich habe ja auch nicht gesagt das er es nicht gesagt hat...habe lediglich geschrieben, dass er es vermutlich so nicht gemeint hat....