Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Ich denke mal, MS wird im Heimspiel wieder auf die offensivere Variante mit Dick/Sam setzen.

Trotzdem toll, einen Spieler wie Manuel Hornig unverhofft so stark zu sehen.

• Geht es nach dem Leistungsprinzip, sollte er gegen Freiburg eigentlich auch wieder von Beginn an auflaufen. Glückwunsch Manuel, das war eine absolut Klasse Partie von Dir.

Er hat zwar sehr gut gespielt, aber würde ein einziges gutes Spiel wirklich nach dem Leistungsprinzip es rechtfertigen, gleich das Personal zu wechseln ?

Leute, Leute, mir geht das hier zu schnell. Dzaka darf ein Gegurke nach dem anderen liefern, ein gutes Spiel und der Mann ist der Heilsbringer. Bei anderen wollt ihr gleich durchwechseln, weil dem Ersatzmann ein einziges gutes Spiel geglückt ist ? Lasst den Jungs doch Zeit, sich zu entwickeln. Sonst geht es ihm wie Lampe, ein Fehler, und er ist bei der E-Jugend......

• So sehe ich das auch. Hornig hat Gestern ein gutes Spiel gemacht und sich sicherlich für weitere Einsatzzeit empfohlen. Aber den jungen jetzt mit Spielen von Anfang an zu verheizen muss nicht sein. Lasst ihn sich entwickeln und habt Spass dran dass er den etablierten Dampf von der bank macht und wenn eier reinkommt zuverlässig ist. Und wenn er weiter so arbeitet kommt die Stammelf von ganz allein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich finde auch, dass er ein ganz klasse Spiel gemacht hat. Hat super Einsatz gezeigt und ich finde auch, dass der Ouattara und Amedick super ergänzt.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nichts dagegen hätte Hornis hinten gegen Freiburg gesetzt zu sehen und Dick dafür ins Mittelfeld. Wieso nicht? Man kann es doch mal ausprobieren.
    Ich fände es eine gute Variante und nein, ich möchte Dick jetzt nicht auf der Bank sehen. :)

• Er hat zwar sehr gut gespielt, aber würde ein einziges gutes Spiel wirklich nach dem Leistungsprinzip es rechtfertigen, gleich das Personal zu wechseln ?

Leute, Leute, mir geht das hier zu schnell. Dzaka darf ein Gegurke nach dem anderen liefern, ein gutes Spiel und der Mann ist der Heilsbringer. Bei anderen wollt ihr gleich durchwechseln, weil dem Ersatzmann ein einziges gutes Spiel geglückt ist ? Lasst den Jungs doch Zeit, sich zu entwickeln. Sonst geht es ihm wie Lampe, ein Fehler, und er ist bei der E-Jugend......

Was Lampe's Entwicklung angeht, so glaube ich nicht dass es nur an dem einen Fehler liegt, weiß auch nicht was den Trainerstab dazu bewegt hat. Er hat letzte Saison insgesamt ne recht solide Leistung gebracht und andere haben sich auch schon richtige No-Goes geleistet und waren die Spiele drauf dann wieder im Aufschwung.
    Dennoch würde ich Hornig eine Chance geben. Warum nicht? Wenn er sich im nächsten Spiel nicht behaupten kann, kann man immer noch umstellen. Prinzipiell find ich ne Aufstellung nach Leistung das beste was der Trainer machen kann, das belebt die Konkurrenz noch zusätzlich.
    Dzaka ist ne Sache für sich. Gegurke hin und her, uns allen ist Sasics Fetisch für Dzaka bekannt :rolleyes: (ich nenns mal so :D ). Lieblinge sind wohl auch im Fußball nicht ausgeschlossen, leider. Wäre ein Traum wenn ich den ein oder anderen in diversen Mannschaften mal nicht mehr sehen müsste. Aber generell hat Hornig die Chance verdient, das war wirklich ein Klasse Ding - und Dick hat mir auf der rechten Außenbahn auch besser gefallen. Er solls wagen, wenns nicht klappt wissen wir mehr ;)

• die Entwicklung von Manuel ist schon bemerkenswert wie ich finde.Ich wohne in Hauenstein und hatte jeden 2ten Samstag die Möglichkeit Manuel zu beobachten.Dann wechselte er leider nach Saabrücken glaube ich....und plötzlich sehe ich ihn im Trikot von der Profimannschaft aus K´lautern....klasse

und seine Leistungen,wenn er die Chance bekommt zu spielen sind nicht schlecht.Gegen Duisburg,aber auch schon gegen Aachen(Er war es,der das 1:1 quasi vorbereitete nach dem er 4 Minuten im Spiel war)

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich glaub auch, der ist kein Schlechter. Jedenfalls bin ich positiv überrascht, zumal ich den garnicht kannte. Vorher !

• die Entwicklung von Manuel ist schon bemerkenswert wie ich finde.Ich wohne in Hauenstein und hatte jeden 2ten Samstag die Möglichkeit Manuel zu beobachten.Dann wechselte er leider nach Saabrücken glaube ich....und plötzlich sehe ich ihn im Trikot von der Profimannschaft aus K´lautern....klasse

In der Rheinpfalz stand ja diese Woche, dass Manuel Hornig dem MS schon aufgefallen ist, als MS als Trainer von Hamm in Häschde ;) gespielt hat

• MAn muß ihm einfachh weiter Chancen geben, die hat er sich bis jetzt Verdient!

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger