Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Hat sich heute mal wieder bewährt!
    Fand ich auch super, dass Dick dafür ins Mittelfeld gerückt ist.
    So kann des weiter gehen. :schal:

• Geht mal in den Fabian Schönheim-Thread, so ab dem 20. September.

• Geht mal in den Fabian Schönheim-Thread, so ab dem 20. September.

Hmm... also ich denke du willst auf die Auswechslung anspielen?
    Also... egal ob ich ein Fan von Schönheim bin oder nicht und ich auch nicht recht weiß, wie du das gerade meinst (also positiv für Hornig oder negativ) ändert das doch nichts an seinem guten Spiel. Ich finde den Jungen Klasse. Er macht ein super Spiel und wenn da ein Schönheim nicht mithalten kann, dann kann er es eben nicht. Ich finde, dass sich Hornig von Spiel zu Spiel mehr bewährt.

Und anders gesehen: Bei Robles gab es doch auch große Töne, von wegen, dass der em Sippel nicht es Wasser reichen kann. ABER man muss doch jemanden erstmal spielen sehen! Finde ich zumindest!

• Das siehts Du aus meiner Wahrnehmung richtig. Als Hornig eingewechselt wurde, anstelle des erwarteten Fabian Schönheim, da war hier was los. Genauso , als Robles - entgegen der allgemeinen Erwartungshaltung - kam und nicht Kevin Trapp.

• Ja... und nun wurden sie alle eines besseren belehrt. Hoff ich doch zumindest. Und wenn nicht, dann haben sie keine Ahnung von Fußball. ;)
    Leistungen muss man anerkennen. Er spielt gut, genauso wie Robles! :)

• Und man muss bedenken, Hornig macht sich ein Namen in Lautern. Schönheim hatte schon einen, also mehr Pluspunkte kannste nicht haben für Startelf. Finde deswegen schon den Typ von Hornig erstklassig.
    So kleiner Bello vermut ich jetzt ganz offen. Denke Namen spielen wirklich keine Rolle mehr bei uns ob ein Ronaldinho oder Stefan Kuntz bei uns spielt ist egal die Leistung muss stimmen.

• Wenn der Idrisou nach ca. 20 min. die Seite nicht gewechselt hätte, wäre Hornig vom Platz geflogen. Der hat ihn ganz schön aufgemischt. Hornig hat sich dann gefangen und danach im Großen und Ganzen ein gutes Spiel gemacht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht