18. Oktober 2008 - goal.com : Lautern auch finanziell auf dem Vormarsch

• Zitat

Endlich wieder schwarze Zahlen. Das vermeldet der 1.FC Kaiserslautern nun offiziell. Wie Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz erklärte werde es zwar zunächst nochmals einen Verlust zu vermelden geben, jedoch ist das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres ein Erfolg. So soll man rund 300.000 Euro Gewinn eingefahren haben.

Weiter...

Quelle : goal.com
    Kompletter Artikel : http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=918863

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• na ist doch schön ;:) es geht wirklich überall bergauf. Allso alle schön weiter ins stadion gehn das spühlt noch ein paar euros in die tasche

• :jubel: Nur gute Nachrichten dieses Wochenende...So kann´s weitergehen...Jetzt werden wir für wohl für die letzte Saison entschädigt^^

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• :jubel: Nur gute Nachrichten dieses Wochenende...So kann´s weitergehen...Jetzt werden wir für wohl für die letzte Saison entschädigt^^

Für die letzte ? Ich kann mich mal locker an 5-6 Saisons erinnern, in denen es nur bergab ging!

• Schade das der Ligapokal nächstes Jahr noch nicht eingeführt wird.
    Da hätte auch sicher noch bisschen Kohle fließen können, so bleibt man auf dem trockenen in der Winterpause.

• Sehr schön, seit Kuntz da ist geht wirklich alles bergauf. Ich denke wir sehen wirklich wieder besseren Zeiten entgegen. :schild: :schal:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Ist wirklich wunderbar zu lesen und der Status ist prima! Aber.... ich vermisse nach wie vor die bereits von Jäggi, Bauckhage und anderen avisierten, ja versprochenen g r o ß e n Sponsoren! Natürlich bin ich mir bewusst, daß der FCK auch in der momentanen Situation noch nicht wieder einen besonders hohen "Marktwert" hat. Allerdings sollte man wenigstens mal etwas von evt. Interessenten hören. Wir haben in RLP genug große und supergroße Firmen mit Marken, die absolut "könnten" ... Also, schafft connections oder baggert D I E an !!! Nichts gegen die bestehenden Sponsoren, "Kleinvieh" macht auch Mist wie man so schön sagt, ich meine das auch nicht böse aber so ein richtiger Brummer á la Tricosponser zusätzlich wäre wirklich TOP. Wobei man auch gleich beim Stadionname wieder mal angekommen ist. Ich bin auch dafür, daß in jedem Falle der Name Fritz Walter Bestandteil de Stadionnamens bleiben m u s s und ein Sponsor könnte sich eigentlich glücklich schätzen mit diesem in V e r b i n d u n g werben zu
    d ü r f e n !!! Vielleicht ist es aber auch kaufmännisch geschickter hier noch zu warten weil mit weiterem Erfolg der FCK nicht nur interessanter für solche Firmen wird sondern auch ein besserer "Preis" erzielt werden kann.
    :arbeit:

• Und jetzt wird man die Sekunden zählen können, bis aus Mainz und Koblenz die ersten Forderungen nach Rückzahlungen der gestundeten Mieten fordert.

21...,22...,23...,24........ :sleeping:

• Und jetzt wird man die Sekunden zählen können, bis aus Mainz und Koblenz die ersten Forderungen nach Rückzahlungen der gestundeten Mieten fordert.

21...,22...,23...,24........ :sleeping:

Hundert Pro....!!! Dann sollten man aber s o f o r t und sehr deutlich denen ihre e i g e n e n Vorteile vorrechnen!!! :schild: