09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Das heute grenzte fast an Leistungsverweigerung.

Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, die Niederlage ist die Konsequenz für dieses miese Spiel.
    Sehr schade, ich dachte die Mannschaft nimmt die Rolle an und bestimmt das Spiel.

Gruß Busti

• Fakt ist, dass der FCK einfach nur schlecht und ideenlos spielt. Da gibt es doch wohl nichts mehr zum Schönreden. Sicherlich bin ich froh, dass der FCK so gut in die Saison gestartet ist. Dennoch kann man doch wohl nicht übersehen, dass wir nun schon das 2. Auswärtsspiel hintereinander nicht gut gespielt haben.

• So eine tolle Position und sowas kommt bei raus

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Nehmen wir doch was Positives mit! Am Mittwoch werden wir wahrscheinlich eine Mannschaft erleben,
    die sich ein gewisses Körperteil aufreißt.

• Fakt ist, dass der FCK einfach nur schlecht und ideenlos spielt. Da gibt es doch wohl nichts mehr zum Schönreden. Sicherlich bin ich froh, dass der FCK so gut in die Saison gestartet ist. Dennoch kann man doch wohl nicht übersehen, dass wir nun schon das 2. Auswärtsspiel hintereinander nicht gut gespielt haben.

sprich VERLOREN HABEN! UND DAS VERDIENT, wenn wir mal Fakt reden wollen und das beunruhigt mich extrem!

• Bewertung des heutigen Spieles unserer Mannschaft:

totaler Ausfall!

Ich hoffe die besinnen sich wieder auf die Stärken gegen den VFL.

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt. Ich habe damit gerechnet, dass es solche Leistungen während der Saison gibt. Wir sind kein Aufstiegsfavorit.. das sollte jeder wissen. Wir spielen eben NICHT jeden Gegner an die Wand. Unterm Strich können wir auch nach diesem Spiel mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein.

Es wird sicher nicht jedes kommende Spiel so schlecht sein.. hoffe ich zumindest :D

• Dzaka gehört einfach raus aus dem Team. Dieser Alibi-Fußball. Sasic`s grösster Fehler war, Sam so früh rauszunehmen und dem Jungen eine Knacks zu versetzen. Hesse war ein Kompelttausfall, Kotysch gehört nie mehr in die Innenverteidigung und den Rest kann man heute einfach nur vergessen. Schade.

Die Mannschaft muß eine Reaktion gegen den VFL zeigen.

Nun ja, es kommen ja noch Teams, wie Aachen, 1860,Freiburg, Rostock, Duisburg, wo die Mannschaft zeigen kann, wohin sie will.