09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • Gut analysiert SaZa!
    Das blinde Bälle-Vorschlagen hat mir schon in Halbzeit 1 gegen die Ahlener nicht gefallen.
    Und die Auswechslung von Sidney Sam habe ich auch nicht so ganz verstanden. Gut, er hat sich oft beim Gegner festgerannt, aber so wie er spielt, hat er Kondition genug, um seinen Gegner irgendwann mal stehen zu lassen.
    Die Fehler von Kotysch beim 1:1 und Bugera beim 1:2 waren auch schlimm und ich bin froh, wenn Ouattara wieder ran darf, auch wenn er manchmal auch den einen oder anderen Aussetzer hat.


    Naja, dann hei´t es jetzt: Niederlake abhaken und daraus lernen und 3 Punkte gegen Osnabrück holen! :arbeit:

  • Ihr werdet schon eure drei punkte gegen osnabrück holen*bis jetzt läuft es doch eigentlich perfekt für euch, wenn man die letzte saison nicht vergessen hat!!??*für mich zählt ihr, nach der bis jetzt gezeigten leistung ganz klar zu den aufstiegsfavoriten!!!


    doch nun 'was anderes, gibt es bei euch eine kneipe, die premiere sendet?*bin am freitag so gut wie sicher in 'lautern und würde ganz gerne unsere alemannia sehen, zumindest aber die konferenz. danke für die mühe und viele grüße aus aachen

  • @ Tivolibetze gib bei google mal "Premiere Sportsbar Kaiserslautern" ein. Dann bekommst du einige Adressen von Kneipen mit Premiere.
    Mein Problem mit der bis jetzt gezeigten Leistung ist, das ich überhaupt nicht einschätzen kann wie stark wir nun wirklich sind. Die schwersten Gegner kommen erst am Ende der Runde. Die Spiele gegen Mainz, Fürth und Pauli waren top, gegen Koblenz und Oberhausen flop und die anderen irgendwo dazwischen. Ich denke das wir im Moment nicht zu den Aufstiegskandidaten gehören. Aber wir brauchen mehr Geduld um das wirklich beurteilen zu können. Ich bin mir allerdings sehr sicher, das wir nicht so abstürzen werden, wie 1860 letztes Jahr.

  • doch nun 'was anderes, gibt es bei euch eine kneipe, die premiere sendet?*bin am freitag so gut wie sicher in 'lautern und würde ganz gerne unsere alemannia sehen, zumindest aber die konferenz. danke für die mühe und viele grüße aus aachen


    Da dürfte das HANNEN FASS in der Altstadt am Martinsplatz deine Anlaufstation sein. Der sendet eigentlich immer Fußball, wenn welcher läuft. Auch wenn der FCK nicht spielt. Notfalls kannst du fragen, dann geht das zumindest ohne Ton.....

  • Wo bleibt der Osnabrück Thread??


    nach diesem extrem schlechten Spiel, schwümmt man zumindest nicht mehr auf dieser rosaroten Lobeswelle!
    Und das ist meiner Meinung nach ein riesiger Vorteil!
    2 zu 1 gegen eine Mannschaft verloren, deren Potential nie und nimmer für Liga 2 ausreicht.. ABER: Scheißegal!
    Ich bin mir sicher, dass wir gegen Osnabrück(eine Mannschaft die sehr viel stärker einzuschätzen ist) wieder zur Normalform, wenn nicht sogar über Form spielen werden!
    Die Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn, und sollten wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen, dann ist das mehr als nur fantastisch! ( auch aus tabellarischer Sicht....)


    :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das gestern war wirklich nicht das ansehnlichste Spiel, da geb ich euch Recht, aber wenn ma die anderen Spiele von uns gesehen hat, so muss man auch sagen, das Kampf endlich mal belohnt wurde. Das RWO mit seinen Spielern nicht stark spielerisch auftrumpft, sollte ja vielen klar sein (die meisten kommen aus der Oberliga), und ich meine auch euer Trainer hat am Ende des Spiels gesagt, dass ihr den Kampf nicht angenommen habt. Irgendwie kam es mir auch so vor. Zum Schiri mal absolut gar kein Kommentar, Fehlentscheidungen auf beiden Seiten(wobei ich finde, dass in der 2min es mindestens Gelb und Freistoß hätte geben müssen für uns). Wie dem auch sei, ihr werdet eure Punkte holen und ich denke mal, ihr werdet den Weg dahin machen wo ihr hingehört, nämlich in Liga 1 !!!


    Zu euren Fans die in Oberhausen waren, absoluter Respekt !!! 90Minuten fast durchgehender Support und sehr fair als unsere "Kleinen" vorbei kamen und auch nachdem Spiel, zumindest mit RWO'ler kein Streß. Was unser, beschi55ener, Ordnungsdienst mal wieder abgezogen hat, das tut einem als Fan Leid, wird zeit das dort gehandelt wird.


    Sportliche Grüße in die Pfalz und bis zum Rückspiel, wodrauf ich mich jetzt schon freue, den Betzenberg hab ich noch nie gesehen.