Unglaublich was hier schon wieder abgeht
09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK
-
-
letztens wurde berichtet, dass wir diese saison schon mehr geld eingenommen haben als in der letzten. ich bin mir auch sicher, dass im verlauf dieser saison bei den sponsoren wieder ordentlich boden gut gemacht wird und dort der ein oder andere euro mehr herkommt. wenn wir jetzt aufsteigen wuerden, muessten wir uns enorm verstaerken, und das gibt das budget einfach noch nicht her. es macht einfach keinen sinn jetzt schon in der ersten buli zu spielen, weil dann die gefahr viel zu gross ist, gleich wieder abzusteigen.
ausserdem: innerhalb eines jahres kann man nicht alles, was in 12 jahre zerstoert wurde, kitten. gib unserem team noch ein jahr in der zweiten liga, dann werden wir in 2 jahren in der ersten buli ne menge spass haben!
-
Mein Gott.Platz 2.
Kann mich nur immer wieder aufregen wenn ich die 2 bei Ecke ausführen sehe
2 fürne Ecke!!!Eigentlich hätten wir immer ein mehr im Strafraum
Aber das hatten wir ja schon.Mir kommts nur immer wieder hoch -
letztens wurde berichtet, dass wir diese saison schon mehr geld eingenommen haben als in der letzten. ich bin mir auch sicher, dass im verlauf dieser saison bei den sponsoren wieder ordentlich boden gut gemacht wird und dort der ein oder andere euro mehr herkommt. wenn wir jetzt aufsteigen wuerden, muessten wir uns enorm verstaerken, und das gibt das budget einfach noch nicht her. es macht einfach keinen sinn jetzt schon in der ersten buli zu spielen, weil dann die gefahr viel zu gross ist, gleich wieder abzusteigen.
ausserdem: innerhalb eines jahres kann man nicht alles, was in 12 jahre zerstoert wurde, kitten. gib unserem team noch ein jahr in der zweiten liga, dann werden wir in 2 jahren in der ersten buli ne menge spass haben!
Wenn du es noch nicht gemerkt hast.Beim Kuntz kommt nix raus wie unsre finanzielle Situation aussieht.Und bestimmt auch nix in den Medien.Also kannst du dich da nicht drauf verlassen.Man wirds sehen wenn wir es sportlich schaffen aufzusteigen dann werd wohl keiner sagen das wir in der 2 Liga bleiben.Und wenn wir es nicht schaffen,dann will ich sehen wie es nächste Saisosn mit Ticket Preisen usw aussieht!Würd mich net wundern wenn dann z.b die West Tickest dann 15 euro oder so koste.
-
Mein Gott.Platz 2.
Kann mich nur immer wieder aufregen wenn ich die 2 bei Ecke ausführen sehe
2 fürne Ecke!!!Eigentlich hätten wir immer ein mehr im Strafraum
Aber das hatten wir ja schon.Mir kommts nur immer wieder hochder gegner aber auch, einer muß ja immer raus um die kurze ecke zu vermeiden, sehs aber auch nicht gern, aber das wir einen mehr hätten ist kein argument
-
Ich würde auch 18 Euro bezahlen
-
[quote='pole',index.php?page=Thread&postID=255154#post255154 ausserdem: innerhalb eines jahres kann man nicht alles, was in 12 jahre zerstoert wurde, kitten. gib unserem team noch ein jahr in der zweiten liga, dann werden wir in 2 jahren in der ersten buli ne menge spass haben![/quote]Wenn du es noch nicht gemerkt hast.Beim Kuntz kommt nix raus wie unsre finanzielle Situation aussieht.Und bestimmt auch nix in den Medien.Also kannst du dich da nicht drauf verlassen.Man wirds sehen wenn wir es sportlich schaffen aufzusteigen dann werd wohl keiner sagen das wir in der 2 Liga bleiben.Und wenn wir es nicht schaffen,dann will ich sehen wie es nächste Saisosn mit Ticket Preisen usw aussieht!Würd mich net wundern wenn dann z.b die West Tickest dann 15 euro oder so koste.[/quote]
guggsd du --> http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/217383
aber jetzt mal abgesehen von den finanzen ist es schlicht und ergreifend fuer das team zu frueh! und die sache mit den ticketpreisen ist im moment reine spekulation
-
Ich scheiss net mit Geld damit ich fa e Stadion Besuch 18 Euro zahlen kann und dann noch plus die Benzin wo ich da verbrate um nach Lautern zu fahre.Das wären dann schon mal 30 Euro mal so 10 Heimspiel wo ich kann.Das sin dann mindestens 300 euro!Also student kann ich das vergessen!
EDIT:
Klar selbst dort steht das dieses Jahr nochmal ne Negative Bilanz sein wird.Und nächstes Jahr erst positiv.Aber niemand weis wieviel Schulden wir haben.Und das wird natürlich auch nicht gesagt! -
Zitat
aber jetzt mal abgesehen von den finanzen ist es schlicht und
ergreifend fuer das team zu frueh!Gibt mir richtige Gründe warum es zu früh wäre ? wenn wir bis zum Schluss oben stehen sollten ... dann sagt man sich nee wir verlieren jetzt um net aufzusteigen kommt echt zu früh Sorry .. aber ein Aufstieg kann nie zu früh kommen
-
na, sei froh dass du keine studiengebuehren zahlen musst, dann waers noch schlimmer
in bezug auf die eintrittspreise: der breiter paulner hat mir die woche erzaehlt dass beim hsv ne stehplatzkarte 26 eus kostet. ich will schwer hoffen dass das bei uns nicht so schnell soweit kommt. gut, es wird soweit kommen irgendwann, aber bitte noch nicht so bald