Verstärkungen im Winter?

  • Ich denke mal, der Husejinovic-Transfer wird spätestens am Montag perfekt sein und vielleicht spielt der junge Mann ja schon ein paar Minuten gegen Zilina.


    Daneben würde es mich nicht überraschen, wenn SK noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger suchen würde.

  • Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was gesucht wird. Zuerst einen ST, dann einen IV, dann einen OA (denn man eigentlich nicht braucht), dann wieder einen IV oder ST. Laut MS oder SK braucht man eher einen IV, aber dann soll ein ST verpflichtet werden. Was für Irrgarten der Berichterstattung ! ?( :?:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also wenn SK und MS nicht noch eine Nachtschicht einlegen, dann denke ich, dass es leider keinen neuen Stürmer gibt, obwohl eine Verstärkung ganz gut gewesen wäre

  • Wenn der Sasic gerne Spieler mit ...ic und ...ic`s am schluss haben will soll er sich mal um PantelÌC von der hertha bemühen. :ironie: (habe ich leider vergessen)




    der Spielt ja im Sturm.da bräuchte man eventuell Verstärkung und net 20 man für die abwehr.


    oder auf dzakas position,aber DER ist ja unantastbar...warum auch immer!

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • genau!! Patelic mit seinen Fordrungen, die komplett dem Nievau des Spelers entsprechen, is auch das realistischste Model für einen Stürmer, das ich in diesem Forum bis jetz erlebt habe :ironie:
    Außerdem habe ich während seiner gesamten Zeit in der Bundesliga nicht ein Mal erlebt, das er im offensiven Mittelfeld die Fäden im Spiel der Herta gezogen hat. Ich glaube vielmehr das er ein reiner lauffouler Strafraumstürmer ist, der sich kein bischen in den Dienst der Mannschaft stellt und an totaler selbstüberschätzung leidet, was auch die Probleme mit seinem Trainer in Berlin erklären würde!!
    Patelic würde mit seinen Gehaltsforderungen fast die Hälfte des gesamten Lizenzspieler Etas in Anspruch nehmen!!! Was soll das bitteschön bringen??? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von kuemmerz ()

  • Dass ein solcher Spieler in unserer Situation überhaupt nicht finanzierbar ist, dürfte jedem klar sein. Und man darf auch durchaus Zweifel an seiner Einstellung / Motivation haben. Definitiv ist Marko Pantelic ein gute Stürmer, was auch seine Statistiken belegen. Er wird wohl wirklich ins Ausland wechseln und Hertha wird Probleme bekommen, einen qualitativen Ersatz zu finden.