Verstärkungen im Winter?

• genau!! Patelic mit seinen Fordrungen, die komplett dem Nievau des Spelers entsprechen, is auch das realistischste Model für einen Stürmer, das ich in diesem Forum bis jetz erlebt habe :ironie:
    Außerdem habe ich während seiner gesamten Zeit in der Bundesliga nicht ein Mal erlebt, das er im offensiven Mittelfeld die Fäden im Spiel der Herta gezogen hat. Ich glaube vielmehr das er ein reiner lauffouler Strafraumstürmer ist, der sich kein bischen in den Dienst der Mannschaft stellt und an totaler selbstüberschätzung leidet, was auch die Probleme mit seinem Trainer in Berlin erklären würde!!
    Patelic würde mit seinen Gehaltsforderungen fast die Hälfte des gesamten Lizenzspieler Etas in Anspruch nehmen!!! Was soll das bitteschön bringen??? :gruebel:

Der heißt Pantelic

• genau!! Patelic mit seinen Fordrungen, die komplett dem Nievau des Spelers entsprechen, is auch das realistischste Model für einen Stürmer, das ich in diesem Forum bis jetz erlebt habe :ironie:
    Außerdem habe ich während seiner gesamten Zeit in der Bundesliga nicht ein Mal erlebt, das er im offensiven Mittelfeld die Fäden im Spiel der Herta gezogen hat. Ich glaube vielmehr das er ein reiner lauffouler Strafraumstürmer ist, der sich kein bischen in den Dienst der Mannschaft stellt und an totaler selbstüberschätzung leidet, was auch die Probleme mit seinem Trainer in Berlin erklären würde!!
    Patelic würde mit seinen Gehaltsforderungen fast die Hälfte des gesamten Lizenzspieler Etas in Anspruch nehmen!!! Was soll das bitteschön bringen??? :gruebel:

Milchreis hat versucht witzig zu sein und wollte wieder neues Öl ins Feuer giessen. Einfach nicht ernst nehmen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jo bin ja noch nich so lange hier wie du.. kenn die alle noch nich so genau :P

• Jo bin ja noch nich so lange hier wie du.. kenn die alle noch nich so genau :P

Lass dir von dem rees1973 nichts schlechtes über mich einreden.der kann nichts dafür das er so ist.

das mit Pantelic sollte als Witz gemeint sein.Aber mansche kapieren das eben nicht.

d mit dem Schreibfehler wollte ich nur einen hinweis geben,mir auch schon ganz oft passiert.net schlimm.Aber du siehst ja was gleich hier passiert.

• so noch knapp 3 stunden bis transferschluss
    mal gespannt,ob sich in sachen stürmer noch was tut.

ist den noch irgendetwas aktuelles an Gerüchten unterwegs?

• Aber da Hesse wieder fit ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man an dieser Stelle noch weitere Transfers plant.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mhh... denke mal, da noch nichts vermeldet wurde, bleibt es dabei, daß wir keinen mehr geholt haben....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991