Verstärkungen im Winter?

  • weil er nicht gut trainirt
    und weil lakic und jendrisek gut zusammen spielen

  • Den Eindruck machte er mir nicht-und woher willst Du das wissen, dass er nicht gut trainiert.


    Und natürlich sollen Lakic und Jendrissek spielen wenn sie treffen, das ist legitim aber wenns 2:0 oder 4:0 steht kann man schon mal wechseln.

  • kalli62


    Sag ich doch. Der Ziemer hat es nicht verdient, so abserviert zu werden. Okay, der Lakic ist ein Supermann, an dem kommt er nicht vorbei, aber man kann den Marcel auch mal bringen, als Einwechselspieler, der hat das Fussballspielen doch nicht verlernt. In den schwärzesten Stunden des Vereins war er gut genug. Seine tore und nicht zu vergessen, sein Einsatz hat mit dazu beigetragen, dass wir heute im bezahlten Fussball sind.


    Aber jetzt sind wir wieder da: Der Trainer kanns mit jungen Leuten nicht. Dieser Kasernenhofton war gestern, so kann man heute nicht mehr arbeiten.

  • Falls Abel und Rehgekampf fit werden sollte, wären das schon 2 Neue !

  • ja weil sasic am anfang der sasion gesagt hat wer gut trainirt spielt bei ihm und nicht anders
    und ich hab auch schon trainings gesehn wo er nicht wirklich gut wahr
    aber man kann ihm ne chance geben

  • Links hinten nicht- Bugera kommt noch, glaub mir
    aber mitm Mittelfeld wenn reinert weg is da muss ich dir zustimmen

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Naja- er spielt ja erst seit sechs spielen.
    nicht jeder kann so gut sein wie lampe :D
    aber Bugera ist ein solider LV :schal: , meiner Meinung nach zumindest

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"