Verstärkungen im Winter?


  • Welche Aktion mit dem Trikot?


    Abgesehen davon: Sehr unwahrscheinlich!

    Runström sollte eingewechselt werden und er hatte sein Trikot in der Umkleidekabine vergessen :P

  • Runström sollte eingewechselt werden und er hatte sein Trikot in der Umkleidekabine vergessen


    Ach so, ja! Längst vergessen, das war in der letzten Horrorsaison noch einer der eher lustigen Momente... :ironie:


    Wir haben im Moment nur 22 Feldspieler, wenn man Lamprecht, Reinert abzieht!


    minus die Verletzten Abel, Reghecampf, Hesse, Jendrisek


    =18

  • Runström sollte eingewechselt werden und er hatte sein Trikot in der Umkleidekabine vergessen :P

    Das war wirklich zum schießen ... aber er tat mir irgendwie leid , weil er nie das zeigen konnte was er trauf hat ! Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Spieler ... Meines Erachtens hätte man Ziemer behalten müssen ! Jetzt ist es zu spät .... Bei transfermarkt.de träumen manche von Harnik und Huseinovic ... Träume sind Schäume ..... :blabla:

  • Warum konnte er nie zeigen was er drauf hat, gespielt hat er oft genug, aber wenn man nichts drauf hat dann kann man auch nichts zeigen :hammer:

  • Warum konnte er nie zeigen was er drauf hat, gespielt hat er oft genug, aber wenn man nichts drauf hat dann kann man auch nichts zeigen :hammer:

    Bei uns hatten es in der letzten Saison die Stürmer sehr schwer :nana: ... Jendrisek war letzte Saison auch ne Flasche ... er ist jetzt nicht nur so gut weil er selber besser spielt , sondern weil er vom guten offensiven Mittelfeld profitiert pasta ! Lakic wäre letzte Saison genauso wie Runström untergegangen ... meine Meinung ! In den ersten Spielen von der letzten Saison konnte man das Potenzial von Runström sehen ... egal ... :O

  • Da muss ich FCKgebbi Recht geben, seh das eig. genauso wie er. Aber sowas wie Harnik träumen wir doch seit Sommer davon. Am Ende heißt es noch die spielpraxissammelte Spieler von Bremen kommen absofort zum FCK sowie bei uns alle jung Kicker zu Wehen gehen.

  • HArnik? Arrrgghhhhhhhhh, Ihr habt wohl vergesen wie treffsicher der Junge bei der EM Grosschancen verballert hat. Das ist kein Killer vor dem Tor!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...