FCK II - FSV Oggersheim

  • Am Freitag 24.10.2008 um 19:00 Uhr trifft die IIte Mannschaft des FCK auf den FSV Oggersheim.


    Und heute trat die III3Deidesheim gegen - Hambach IIHambach/DiedesfeldII an. Was sollen das? Elstruppo - Kann es sein dass die ?? Amateure auf Oggersheim treffen? Oder was iss IIIte? Kacke. Jetzt such ich hier die Mannschaft IIIte. Und find se nicht. Welche iss den gemeint lieber Freund. Amas wahrscheinlich - oder doch III????


  • Und heute trat die III3Deidesheim gegen - Hambach IIHambach/DiedesfeldII an. Was sollen das? Elstruppo - Kann es sein dass die ?? Amateure auf Oggersheim treffen? Oder was iss IIIte? Kacke. Jetzt such ich hier die Mannschaft IIIte. Und find se nicht. Welche iss den gemeint lieber Freund. Amas wahrscheinlich - oder doch III????


    Alter, halt mal den Ball flach. Für die Unwissenden wie Dich: VERBANDSPOKAL !

  • Am Fr. ist der 9.Spieltag der RL West.


    Das Verbandspoalspiel ist erst im Feb 09.

    Es ist des Jägers Ehrenschild,
    daß er beschützt und hegt sein Wild,
    weidmännisch jagt, wie sich's gehört,
    den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

  • Ostkurve ist für Oggersheimer Fans geöffnet, wobei es kaum reine Oggersheim-Fans gibt, da fast jeder auch ein Herz für den FCK besitzt.



    Hier die offzielle Mitteilung des Fanbeauftragten des FSV:


    Faninfos:


    -Der Parkplatz Ost ist für die Gästefans vorgesehen.
    -Tickets gibt es am Kassenhaus Nord-Ost (Preise: Stehplatz 8 Euro, ermäßigt 6 Euro. Sitzplatz: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Kinder unter 16 Jahren 3 Euro). Vorgesehene Blöcke: 17.1 und 18.1
    -Getränke können in Tetrapacks bis zu 0,25l mitgenommen werden.
    -Bezüglich der Mitnahme von Kameras zu Spielen ins Fritz-Walter-Stadion gibt es hierfür folgende Regelungen: Die Mitnahme von kleinen Pocket-Fotokameras und auch kleinen Digital-Foto-Kameras für den privaten Gebrauch ist gestattet. Die Aufnahme bewegter Bilder, also die Mitnahme von Videokameras ist nicht gestattet.
    -Zaunfahnen dürfen ausschließlich im Bereich der Osttribüne aufgehangen werden. Dort nur an den Seiten oder unterhalb der Werbebanden. Zum Aufhängen der Fahnen bitte beim Ordnungsdienst am Marathontor Ost oder bei den Fanbeauftragten melden.
    -Weitere erlaubte Fanutensilien:


    -Kleine Schwenkfahnen und Doppelhalter bis zu 1,60m (mit dünner Plastikstange oder dünnen Holzstöcken).
    -Bis zu 5 große Schwenkfahnen (mit Teleskopstange, keine Eisenstangen oder dicke Plastikrohre) – kein Fahnenpass erforderlich (Wir werden 3 von unseren Fahnen mitnehmen).
    -Bis zu 3 Fan-Trommeln (keine großen Pauken!) mit je zwei Stöcken.
    -Ein Megaphon.



    Ob die Westkurve für FCK-Anhänger geöffnet wird weiß ich nicht. Wie war es sonst bei den Spielen der Reserve im F.W.-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von elstruppo ()

  • Ich mich erinenrn kann ist bei den Spielen der Amas die Südtribüne für Anhänger des FCK geöffnet. Reicht ja auch vollkommen aus. Mehr wie 500 kommen zu den meisten Spielen im Regelfall ja eh nicht

  • Ich mich erinenrn kann ist bei den Spielen der Amas die Südtribüne für Anhänger des FCK geöffnet. Reicht ja auch vollkommen aus. Mehr wie 500 kommen zu den meisten Spielen im Regelfall ja eh nicht


    Gegen Saarbrücken letzte Saison war die Nord geöffnet und natürlich die Ost für die Gäste. Muss ja irgend einen Grund gehabt haben, weil zu dem Spiel wohl mit Abstand die meisten Zuschauer da waren. :gruebel:


    Vielleicht wollten sie auch nur, dass durch den Medienturm eine Absperrung zwischen beiden Fangruppen ist. Von der Ost kommt man ja eigentlich ziemlich einfach auf die Süd und umgekehrt. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!