Ach ja und was wenn er drinbleibt
dann knallt ihn der stürmer rein und dann wird gefragt
"warum ist er net rausgekommen"
Ehrlich den Sippel deswegen zu kritisieren ist lächerlich
Torwartproblem!?
-
-
ja kla hast ja recht aber ich meine findest du nicht das er in letzter zeit öfters mal zu spät kam wenn er aus dem tor ging?ist es nicht so wenn der torhüter das tor verlässt muss er ihn haben?
-
Da hast du nun auch wieder recht
Ich meine es is ja allen klar das der Sippel momentan nicht gerade sehr stark spielt
-
hoffen wir das er seine form findet...im moment hoffe ich wohl mehr das wir gegen osnabrück und 1860 gewinnen als das sippel überhaupt schüsse aufs tor bekommt um sich auszuzeichnen
-
Ich will damit nicht direkt sagen, daß wir ein Torwartproblem haben - eher ein Torwarttrainerproblem.
Malledeiwel, das dies nicht dein Ernst sein kann, ist nicht nur mir klar.
Zähl mal die Torwarte auf, die er in den letzten 10 Jahren in die BL gehievt hat.
Das KANN nicht dein Ernst sein.
Denn das hieße: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld......
Und bei Sippel manifestiert sich nun das Problem, das ich vor sechs Spieltagen schon aufgezeigt habe: ER HAT EINE MEHR ALS BESCHISSENE STRAFRAUMBEHERRSCHUNG.
Er irrt im Strafraum rum wie Rekruten bem ersten Nachtmarsch...
-
gerry ehrmann macht perfekte arbeit ..er hat uns in den letzten jahren so viel geld erspart für torhütter und so viel eingebracht..ihm sollte der verien danken sonst wären wir ja noch schlechter dran gewesen als wirs waren
-
Die ganze Diskussion um Sippel hat schon ihre Berechtigung, denn er wirkt momentan etwas verunsichert, ihm aber die Tore von gestern anzukreiden, finde ich falsch. Das erste Tor wurde von Dick saublöd abgefälscht und wäre ansonsten 10 Meter links neben das Tor gegangen. Beim zweiten Tor kamen zwei Spieler auf ihn zugestürmt und das Kraftpaket Terranova hat ihn praktisch mit in's Tor befördert. Sonst hat er ja fast keine Bälle auf's Tor bekommen. Was er wirklich noch viel üben muß, sind seine Abschläge, die bringen auch mich immer fast zum Wahnsinn!
duke
-
Malledeiwel, das dies nicht dein Ernst sein kann, ist nicht nur mir klar.
War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit, daß es doch möglich sein kann, daß nicht ausreichend an Sippels Schwächen gearbeitet wird.Wenn dem so wäre, müsste man ja irgendwann wenigstens eine kleine Verbesserung sehen.
-
Also Sippel gleich in Frage zu stellen halte ich doch für etwas übereilt. Er hat schon gezeigt das er es kann. Sollte er das verlernt haben? Nein, er steckt vielleicht in einem Formtief aber da wird er sicher wieder rauskommen. Neuer hatte auch mal so eine Phase....und habt ihr gesehen, was sich Fromlo gegen Hoffenheim geleistet hat? Gegen Bremen hat er mindestens einen unhaltbaren gehalten.
Also steht zu Sippel, dann kommt er wieder!!!!!!
-
Letzte Saison, vor allem in der Rückrunde, hat Sippel überragend gehalten. Keiner der Kritiker hier möchte seine Leistung letzte Saison schlecht machen. Wenn wir ehrlich sind, waren wir alle froh, als die letze Spielzeit mit dem Heimspiel gegen Köln eine Happy End fand, wir die letzten 10 Jahre abhaken und wir uns mit MS und SK endlich auf einen Neuanfang freuen konnten.
Diese Saison hat Sippel schon einige Böcke geschossen und er strahlt einfach nicht die Sicherheit aus, die unsere Abwehrspieler brauchen. Von einem Torwartproblem würde ich aber nicht sprechen.