Torwartproblem!?

  • der sippel kostet uns den Aufstieg. das habe ich schon so oft gesagt. wenn wir im mittelfeld herumblödeln wollen könnnen wir ruhig Robbels oder den Sippel reinstellen. aber wenn wir oben mitspielen wollen wird jeder fehler bestraft. das 1-1 war nicht unhaltbar. und was war beim1-2 wollte er den ball mit dem fuss rausschießen? hallo???????????? er ist ein torwart: er darf ruhig mal seine Hände benutzen. wann hat er den mal einen unhaltbaren ball gehalten? der bekommt 4 bälle aufs tor und 2 gehen rein. sagt bitte nicht die ganze mannschaft ist schuld.alles klar, das war wirklich ein scheiß spiel. aber warum schützt ihr immer den torwart???? Ein Sippel darf ruhig mal einen ball halten. Jürgen Macho war einer der besten Torhüter den wir hatten und der wurde ins 2. glied befördert. wenn der Macho so einen scheiß gespielt hätte wie jetzt der Sippel hätte die ganze Westkurve ihn persönlich nach Österreich geschoßen. Also erzählt mir nicht das wir kein Torwartproblem haben. sollten wir die nächsten Spiele gut überstehn so das wir im winter noch auf einen Aufstiegsplatzt stehen dann hoffe ich das wir im winter einen neuen erfahrenen Torwart bekommen.


    bevor jetzt wieder leute antworten die nicht mal das spiel gesehen haben, wartet mal bitte bis heute abend und schaut euch das spiel erstmal im TV an.

  • Das 1. Tor war abgefälscht, was soll es da zu halten geben?Der hat auch sowas wie eine Reaktionszeit und auch beim zweiten Gegentor sehe ich keinen Torwartfehler. Ganz normale Situation...Wenn er gegen Osnabrück wieder den Sieg festhält ist alles gut und er ist unser bester Mann etc. Man sollte mal auf dem Teppich bleiben, wen soll man denn sonst ins Tor stellen?

  • hahhah selten so gelacht. wann ist er mal spieler des spiels??? mal im ernst, bei jeden eckball, bei jeden freistoß, man merkt den sippel so richtig die angst an. er strahlt keine ruhe aus. beim 1-1 sag ich ja nix. aber unhaltbar war er auch nicht. der ball ist in die mitte. beim 1-2 sah er mal so richtig blöd aus. ja und das passiert in jeden 2. spiel. sowas kann man sich einfach nicht leisten.


    aber recht hast du. wir können keinen anderen reinstellen. mit robbels wird es auch nicht besser. deshalb müssen wir im winter nachlegen.

  • Hier meine Sicht der Dinge:


    Von 100 Bällen, die Sippel ins Spiel abgibt, landen gefühlte 200 beim Gegner.


    Strafraumbeherrschung gleich null.


    Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, daß er in jüngster Vergangenheit mal einen "unhaltbaren" pariert hat.


    Ich will damit nicht direkt sagen, daß wir ein Torwartproblem haben - eher ein Torwarttrainerproblem. Das Modell Ehrmann ist meiner Meinung nach nicht mehr "up to date".


    ICH BEDANKE MICH SCHON IM VORAUS BEI DEN VEREINSBRILLENTRÄGERN FÜR DIE VERBALEN ATTACKEN.

  • danke das es nicht gleich wieder geschlossen wurde. man zieht viel zu oft als querdenker in diesen forum die arschkarte. aber eigentlich ist ja ein forum dafür das um mal seine FREIE MEINUNG zu sagen.

  • der sippel kostet uns den Aufstieg. das habe ich schon so oft gesagt. wenn wir im mittelfeld herumblödeln wollen könnnen wir ruhig Robbels oder den Sippel reinstellen. aber wenn wir oben mitspielen wollen wird jeder fehler bestraft. das 1-1 war nicht unhaltbar. und was war beim1-2 wollte er den ball mit dem fuss rausschießen? hallo???????????? er ist ein torwart: er darf ruhig mal seine Hände benutzen. wann hat er den mal einen unhaltbaren ball gehalten? der bekommt 4 bälle aufs tor und 2 gehen rein. sagt bitte nicht die ganze mannschaft ist schuld.alles klar, das war wirklich ein scheiß spiel. aber warum schützt ihr immer den torwart???? Ein Sippel darf ruhig mal einen ball halten. Jürgen Macho war einer der besten Torhüter den wir hatten und der wurde ins 2. glied befördert. wenn der Macho so einen scheiß gespielt hätte wie jetzt der Sippel hätte die ganze Westkurve ihn persönlich nach Österreich geschoßen. Also erzählt mir nicht das wir kein Torwartproblem haben. sollten wir die nächsten Spiele gut überstehn so das wir im winter noch auf einen Aufstiegsplatzt stehen dann hoffe ich das wir im winter einen neuen erfahrenen Torwart bekommen.


    bevor jetzt wieder leute antworten die nicht mal das spiel gesehen haben, wartet mal bitte bis heute abend und schaut euch das spiel erstmal im TV an.

    Ohne Dein Torwartproblem würden wir, wenn dann auch eine Lizenz erhalten, in der 3.Liga spielen !

  • Also beim ersten Tor kann er nichts machen, auch wenn er auf die Mitte kommt. Beim zweiten Tor kann man geteilter Meinung sein. Aber in der 1. Halbzeit beim rauslaufen zu spät gekommen und fast ein Tor verschuldet. Warum kommt er da eigentlich raus?


    Ja. Ellerbach, man kann ihm ewig dankbar sein, für die Rettung des FCK. Den anderen übrigens auch. Aber irgendwann ist auch dieser Vorschuss aufgebraucht. Dennoch glaube ich, dass wir kein massives Torwartproblem haben. Noch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Erst mal eins vorneweg, ich komme gerade aus Oberhausen wieder und hab heute eigentlich soweit nichts zu bemängeln an Sippel aber beim 2. Gegentor habe ich auch gedacht, was macht er da?!? Da hätte er mal ruhig energischer rausgehen können. Dann hätte er den wahrscheinlich abgewehrt.
    Und beim 1. Gegentor war die ganze Abwehr Schuld, da kann man ihm nichts vorwerfen.
    Und ansonsten sehe ich kein großes Torwartproblem, das wird schon wieder werden. Solange er richtig an sich arbeitet wird er das auch wieder in den Griff bekommen.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang