Torwartproblem!?

• Sippel in Frage zu stellen, das halte ich nun wirklich für verfrüht. Fehler kritisieren - wie in einem vorhergehenden
    Beitrag von mir erwähnt - ist ok, aber bitte keine Diskussion darüber, ob/daß Sippel austauscht werden müßte.
    Steht ein gleichwertiger oder gar besserer Torwart bereit? Ich denke, nein! Sippel konnte sich bisher im Gegensatz
    zur letzten Saison noch nicht dadurch auszeichnen, daß er sog. unhaltbare gehalten hat. Leider hat er unnötige
    Patzer gehabt, die wir zu Recht bemängeln. Es ist in der jüngsten Vergangenheit des öfteren davon gesprochen
    worden, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, was auch lobenswerterweise geschehen ist. Es kann also
    für das nächste Spiel nur eines geben: Laute Unterstützung für Sippel, laute Unterstützung für die Mannschaft!
    Denn - so abgedroschen es klingt - nur gemeinsam sind wir stark! Es hat sich nun jeder hier ausgetobt, der eine
    in diese, der andere in jene Richtung. Lassen wir es gutsein und sparen uns die Luft für das Heimspiel gegen
    Osnabrück.

• ich hab das gleiceh nach den toren gedacht..allgeimein wie er bei angriffen des gegners frühzeitig seinen kasten verlässt und so elfemter provoziert..in letzter zeit verhält er sich sehr schlecht in seinem tor...ich wollte keine diskussion entfachen aber ich meine wir sollten die leistungen bis zur winterpause angucken und dann entscheiden..da waren fromlowitz,macho,wiese,weidenfeller sicherer und stärker.wer weiß vielleicht ist es aber nur ein kleines loch weil er ja sozusagen ins kalte wasser geworfen wurde . er kam und wurde der held im abstiegskampf.er hat noch kredeit aber den verspielt er sich

• Ich glaube Tobias Sippel ist schon in der Lage, zu beurteilen, was von solchen Aussagen zu halten ist. Er wird sich nicht von einigen, die gegen ihn sprechen beeindrucken lassen. Außerdem sieht er ja auch , das der Großteil der Fans hinter ihm steht. Das Team war heute schlecht. Da macht es wenig Sinn, einzelne heraus zu nehmen um sie zu verteufeln und runter zu machen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ohne Dein Torwartproblem würden wir, wenn dann auch eine Lizenz erhalten, in der 3.Liga spielen !

Ah nur weil einer die letzte Saison der Held war kann er sich jetzt alles erlauben?
    Ziemer war letzte Saison auch Top und jetzt!!!
    Sasic hat nur keine andere Wahl als Sippel wenn er sie hätte würde er sie nutzten.
    Und ja Macho war der beste Torwart den wir seit langem hatten.

• Das gute alte "verflixte zweite Jahr". Auch ein Manuel Neuer hatte in früher Vergangenheit damit zu kämpfen, und darüber hinaus auch viele andere junge Keeper. In der ersten Profisaison bist du doppelt motiviert, erzielst Höchstleistungen - grad in einem Team, welches gegen den Abstieg spielt und in jedem Spiel zur Schießbude wird.

Sippel steht an einem Punkt, an dem er sich beweisen und konstant gute Leistungen bringen muss - ihn jetzt jedoch wegen vereinzelten Unsicherheiten auf die Bank zu setzen und womöglich auch noch gegen Robles zu tauschen halte ich persönlich für eine unüberlegte und unsinnige Idee.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Haste vollkommen recht!!
    :gutgemacht: :gutgemacht:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• trotzdem fällt in den letzten spielen auf ,dass er wie ein wilder bei jedem auf sein tor stürmenden spieler heraussprintet,oft zu spät kommt und das durch ein tor oder ein foul bestraft wird.heute war es als Bellinghausen seinen gegennspieler wegschubste und ich als schiedrichter rot gegeben hätte aber gut das es nicht so war.

• Des war aber ken Foul
    Weil mit angezogenem Arm

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das gute alte "verflixte zweite Jahr". Auch ein Manuel Neuer hatte in früher Vergangenheit damit zu kämpfen, und darüber hinaus auch viele andere junge Keeper. In der ersten Profisaison bist du doppelt motiviert, erzielst Höchstleistungen - grad in einem Team, welches gegen den Abstieg spielt und in jedem Spiel zur Schießbude wird.

Sippel steht an einem Punkt, an dem er sich beweisen und konstant gute Leistungen bringen muss - ihn jetzt jedoch wegen vereinzelten Unsicherheiten auf die Bank zu setzen und womöglich auch noch gegen Robles zu tauschen halte ich persönlich für eine unüberlegte und unsinnige Idee.

Des war aber ken Foul
    Weil mit angezogenem Arm

Zum ersteren, du hast recht wenn du sagst das es schwachsinn wäre ihn durch Robles zu ersetzen aber ich meine wenn er weiterhin so viel unsicherheit ausstrahlt können wir ja nicht einfach sagen gut das is das 2.jahr..das ist normaler konkurrenzkampf dem er sich stellen muss.ich denke sollte es so weiter gehen wovon ich nicht ausgehe wird in der winterpause ein erfahrener kommen im perfekten torhüter alter.

so zum 2. ich denke das kann man sehen wie man will aber es geht ja hier um den torhüter und ich persöhnlich finde das er wie so oft in dieser saison unötig früh sein tor verlässt