Torwartproblem!?

• Macho Rückenummer 1: Arm gebrochen
    Fromlowitz Rückennummer 1: Kreuzbandriss
    Sippel Rückennummer 1: Arm gebrochen

Irgendwann könnte das ja auch mal enden.

Man könnte nun Robles spielen lassen oder vielleicht schon Trapp die Chance geben. Aber is ne schwierige Kiste, weil beide wenig Erfahrung haben.

• Er hat eine Chance verdient.

Auf jeden Fall. Er hat in Halbzeit zwei gut mitgespielt, und die wenigen Bälle gut gehalten..

Übrigens es gibt verblüffende Parallelen: Im 10. Spiel In der letzten Saison (gg. Hoffenheim) fiel ebenso unglücklich der Torwart, nämlich Florian Fromlowitz ohne Fremdeinwirkung mit starker Knieverletzung aus, und heuer traf es es Tobias Sippel, ......... Wie im richtigen Leben, des einen Pech ist des anderen Glück. Die Entscheidung Trapp oder Robles sollten wir Gery Ehrmann überlassen

Nebenbei, damals war der Punktestand 7 8o
    Aktuell beträgt er 22 :respekt: Es lebe der Unterschied !!! :grins:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich bin auch der Meinung, dass wir Robles eine Chance geben sollten ! Als sich Fromlowitz verletzte, haben wir diese Chance auch Tobi gegeben und wie jeder weiß , hat er seine Arbeit ja sehr gut gemacht ! Damals hat Tobi uns alle überrascht und vielleicht macht das Robles jetzt auch ! :schild:

• Der einzigste der meiner meinung nach in frage käme ist der Fährmann von S04.

Wäre vlt eine Option auszuleihen,der würde bestimmt lieber spielen als auf der Bank zu sitzen.

• Die Diskussion einen neuen Torhüter zu holen,ist absolut unsinnig!!!Im moment darf kein Spieler den Verein wechseln,erst wieder im Januar.Es sei denn er wäre Vertragslos.Und im neuen Jahr denke ich,wird Tobi wieder fit sein.

• Allgemein Unsinn. Wir haben Sippel, Robles, Trapp die in der 2.Liga spielen können.
    Wir brauchen keine Alternative.

• Ich denke mal nach dem Spiel heute Abend wissen wir ein bissel mehr. Im Moment bin ich persönlich nicht wirklich überzeugt von Robles. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Eine Chance hat er definitiv verdient. Und Sasic und Ehrmann wissen hoffentlich was sie machen.

:arbeit:

• wir wollen jetzt mal nicht auf dem Jungen draufhauen, bevor er zeigen konnte, was er im Ernstfall kann...wenn er mal die Sicherheit von ein paar Spielen im Rücken hat.Das Teil gegen Ahlen kann man ihm nicht ankreiden, das Ding wird kurz vor ihm abgefälscht, was ja auch ein Grund dafür ist, warum kurze Eckbälle, die mit dem Kopf verlängert werden, so gefährlich sind....ich fordere mehr kurze Eckbälle. :schal: .Aber das nur nebenbei....zurück zum Thema. Es gibt in Deutschland keinen Torhüter ohne Schwächen (vielleicht mal ein Adler ausgenommen). Der eine hat sie in der Strafraumbeherschung und der andere eben auf der Linie. Und in dem Alter, in dem die Burschen (Sippel, Trapp, Robles) jetzt sind, kann man nicht perfekt sein. Das war auch ein Oliver Kahn und alle anderen Torhüter, die mal mit dem Prädikat "Weltklasse" ausgezeichnet wurden, nicht. Und dem Sippel den Fehler beim 1:0 gegen Oberhausen anzukreiden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der Hauptfehler passiert bei Kotysch, der dermaßen am Ball vorbei semmelt, dass sein Bein eigentlich jetzt noch unterwegs sein müsste. Die Leidtragenden waren dann Dick, der nur noch schlecht reagieren konnte und Sippel. Komischerweise wird Kotysch aber für diesen Fehler in dem dafür vorgesehenen Freeeed so gut wie gar nicht kritisiert aber auf Sippel wird drauf gehauen. Sorry, das entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Was eigentlich damit sagen will, wir haben zur Zeit kein Torwartproblem.