Wo sind die Hunsrücker ?

  • Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Hunsrück. Sind außer mir noch
    weitere Hunsrücker im FCK-Forum aktiv ? Und falls ja - wo kommt Ihr her ??
    Gruß Schinderhannes

  • na klar gibts hier noch mehr hunsrücker!! ich selber komme aus der schinderhannesstadt simmern ;)!!

    Einmal editiert, zuletzt von betze86 ()

  • Hier ist noch einer. Natürlich auch Simmern.


    "Aus der schönen Kreisstadt kommen wir,.......!

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Hallo Betze 86,


    ich bin in Simmern geboren und wohne in Erbach, der Perle des Rhein-Hunsrück-Kreises.


    Gruß
    Schinderhannes

  • Nix da, ich wohn in der Perle des Hunsrücks!
    Hausbay !!! Nit weit weg von Simmern, 15 km oder so. :schal: :jubel:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

    Einmal editiert, zuletzt von billinho ()

  • Komme aus Lingerhahn (bei Pfalzfeld):) Hab unter Herkunft Emmelshausen stehn ,weil das etwas bekannter ist,denk ich !!!!!! :bier:auf alle Lauternfans

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • ich komme aus rascheid... liegt noch im hochwald... 30km von trier...

  • Ich komm aus Frankweiler bei Beltheim bei Kastellaun im Vorderhunsrück!!!

  • Ich komm aus Gondershausen;)
    is bei Emmelshausen (für die die es net kennen)