27. Oktober 2008 - Der-Betze-brennt.de : Weitere Karten für Auswärtsspiel in Wiesbaden

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern verschickt in diesen Tagen die Reservierungsbestätigungen für das Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden am 7. November (18:00 Uhr). Da die Anzahl der Bestellungen die rund 2.000 zur Verfügung stehenden Karten übersteigt, werden einige FCK-Fans allerdings eine Absage erhalten.


    Für diese Anhänger stellt der Gastgeber in Zusammenarbeit mit seinem Ticketing-Partner, der AD venue GmbH, nun weitere Karten zur Verfügung: Telefonisch können ab sofort unter 069-97766619 (Mo.-Fr., 8:30-19:30 Uhr) noch Sitzplätze auf Haupt- und Gegentribüne erworben werden. Der Gästeblock ist offiziell ausverkauft


    Weiter ...


    Datum : 27.10.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : der-betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3945

  • Bekommen sie ihr Stadion net voll?????


    Aber ne nette Angelegenheit wie ich finde :daumen: :daumen: :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Achtung an alle "Familienblockler"!!! Habe gestern folgende Email bekommen:


    Liebe Fans,


    diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !

  • Gehöre auch zu den "Familienblockler" Block S15 . Da bin ich mal
    gespannt wenn ich da mit meinem Kind einlaufe ob die mir wirklich den
    Zugang verweigern :grins: denn hab ja zum Schutz meines Kindes :lachen: extra diesen Block gewählt :ironie: .


    Als Gast hab ich ja auch Recht auf Schutz meiner Familie :lachen:




    So bin ja net so :teufel: : Hab mal heute morgen nett :love: in Wehen angerufen und nach gefragt :rofl: wenn ich mit meiner Familie komme :rofl: .


    Bekam soeben einen Rückruf :respekt: : Also ich / wir dürfen den Block nutzen ABER ohne Fan-Kleidung :nana: und wenn wir


    jubeln oder uns als FCK Fan in diesem Block outen werden wir von den Ordnern aus dem Stadion gewiesen :autsch:


    Kartentausch hat sie mir angeboten bzw. empfohlen : Sitzplätze auf der Wehen -Tribühne für 27.50€ :autsch: :brille:
    Immerhin müsste ich bei 4 Personen noch mal 65.30€ drauf zahlen :autsch:


    Hab ihr gesagt das sie die grad behalten kann :sauer:
    Bin mal gespannt wie die das bewältigen wollen wenn ein paar hundert anfangen zu singen :autsch: bleibt nur zu hoffen
    das das ganze nicht aus dem Ruder läuft :hm:

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: