28. Oktober 2008 - Allgemeine Zeitung : Von Depression überhaupt keine Rede

• Zitat

Nach der zweiten Auswärtsniederlage des 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Fußball-Bundesliga ist bei den Pfälzern die Stimmung keineswegs im Keller. Am Mittwoch, 17.30 Uhr, geht es nun gegen Osnabrück.
    "Wir wollten zwar dieses Spiel gewiss nicht verlieren - aber nun müssen eben gegen den VfL Osnabrück drei Punkte her," fordert Mannschaftskapitin Axel Bellinghausen von sich und seinen Kollegen, die in Oberhausen seltsam leidenschaftslos auftraten und deshalb trotz spielerischer Überlegenheit verloren.
    Cheftrainer Milan Sasic wird gegen die Osnabrücker am Mittwoch, 17.30 Uhr, seine Mannschaft nur unwesentlich verändern. Der zuletzt gelbgesperrte Moussa Ouattara wird wohl wieder in die Vierer-Abwehrkette zurückkehren und dort Sascha Kotysch verdrängen, der möglicherweise ins Mittelfeld vorrückt. Dort dürfte er seinerseits dann den in Oberhausen früh ausgewechselten Sidney Sam auf die Ersatzbank verbannen - aber die letzten Entscheidungen fallen wie erst kurz vor Spielbeginn.

Weiter ...

Datum : 28.10.2008
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3490902

• wenn sasic sam auf die bank setzt und bugera
    in der starformation belässt,würde mich interessieren
    nach welchen kriterien er aufstellt.

bei bugera kanns auf keinen fall die leistung sein.

• das bugera überhaupt noch spielt, kann ich eh nicht nachvollziehen... schon bei der aufstellung hatte ich den kopf geschüttelt... und leider recht behalten.... nee sorry aber der kerl gefällt mir mal garnicht... :thumbdown:

• Soll etwa Lampe spielen? Ich halte von Bugera mehr als von Lampe und in punkto Sam' s Position hat nichts mit der position von z.b. Bugera zu tun, da Sam im Mittelfeld spielt und Bugera in der Abwehr. :feuer:

Aufstieg 2014

• Ich halte von Lampe mehr.Das war es einzige Spiel wo Lampe so scheisse gespielt hatte.Die ganzen anderen Spiele war ich von ihm begeistert.Und vom Burgera hab ich bis heut nur ein gutes Spiel geshen und das war das vorletzte.Sonst hat er immer nur scheisse gespielt.Ich wär dafür Lampe nochmal ne chance zu geben!

• wenn sasic sam auf die bank setzt und bugera
    in der starformation belässt,würde mich interessieren
    nach welchen kriterien er aufstellt.

bei bugera kanns auf keinen fall die leistung sein.

Vllt. würfeln? :grins:

• wenn ich sehe,das lampe im kader der amas steht

kann das durchaus sein :grummel:

Das nennt man dann wohl "Kritik herausfordern"!? (Aber, um an die vielen Posts zu erinnern: MS wird´s schon richten!??? ?( )