Mein Werder-Magazin kommt immer pünktlich...
Nee, mal im Ernst, ich würde mich auch ziemlich aufregen, wenn die andauernd zu spät kommen würde!
Mein Werder-Magazin kommt immer pünktlich...
Nee, mal im Ernst, ich würde mich auch ziemlich aufregen, wenn die andauernd zu spät kommen würde!
ach mann, das ist echt scheisse!!! von mir aus AM spieltag, lasse ich mir noch gefallen.. aber NICHT einen tag nach dem spiel. und das in KTWON CITY!!! wenn ich in buxtehude wohnen wuerde koennte man das ja noch nachvollziehen. aber das, nee du!!! das heft kann ich jetzt grad wegschmeissen!!!
hat sich jmd schonmal beschwert? wenn ja, wo? ich will auch
Ähm, ich kaufe mir mein Mag ja immer erst vorm Spiel und lesen tu ichs dann 2-3 Tage später wenn ich Zeit habe... so gesehen habe ich meins nie pünktlich...
schoen und gut, aber als zahlendes mitglied geniesse ich ja die dienstleistung, dass mir das zugeschickt wird. und wenn man das zusagt und dann solls auch bitte vorm spiel da sein, menno. ich pers hab keine lust das heft nach dem spiel zu lesen....
Mein Heft ist heute in der Post gewesen, also wie meistens, einen Tag später!
Bei uns ist noch nie zu spät gekommen
Spätestens am Spieltag ist es da
wenn ich in buxtehude wohnen wuerde koennte man das ja noch nachvollziehen.
Wie denn?
Na dann bräuchte die Postkutsche einen Tag länger, würde gegebenenfalls noch überfallen, was zu weiteren Verzögerungen führen könnte.
Bei mir kommt Sie immer Pünktlich an, Regiopost
Bei mir war sie schon am Mittwoch da.