Stadionzeitung immer zu spät!

  • so, meine ist auch nicht da und weil ich morgen vorm Spiel nicht mehr nach Hause komm, kann ich sie am Samstag morgen gemütlich mit der Rheinpfalz, quasi als Nachbetrachtung lesen.

  • unsere kommt überhaupt nicht.


    Kam anfangs der Saison 2 mal und seit dem gar nicht mehr. Wir haben uns schon ein paar Mal beschwert, hat aber nichts geholfen. Das Herzblut-T-Shirt, dass wir bestellt haben, kam auch nie....


    Da muss der FCK noch viel professioneller werden!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dieses mal waren wir bis jetzt bei den Nichtempfängern leider auch wieder dabei :thumbdown:

  • Bisher hatte ich immer Glück. Einen Tag vorher war Sie immer da .... tja vielleicht nicht schlecht wenn man weit weg wohnt --- :D

  • Naja, das passt dann aber zum Beitrag vom häschdner (Düsseldorf) nicht ganz. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unsere ist immer noch nicht da.


    Man kann eben nicht alles haben. Dann bekommen wir ja nächste Woche direkt 2 geliefert haben sie einmal Porto gespart :ironie:


    Sollten dann immer so Ergebnisse heraus kommen an einem Spieltag wenn wir keine Zeitung erhalten, würde ich auch darauf verzichten :schild:

  • Wenn heute Nacht nicht der Postmann klingelt,käme es auch zu spät,
    oder kommt das Heftchen erst vor der Relegation ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief