Brauche eure Hilfe!!!!

• Hallo an alle!!!!
    Ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt in Hessen. Ich war mit einer Gruppe auf dem Betzenberg und habe sie so auf Lautern gebracht. Vorher waren sie Bayern und Frankfurt Fans aber sie fanden das Stadion und Lautern so klasse. Jetzt zu meinem Problem, es möchten jetzt einige ein Trikot vom FCK. Sie können aber je Trikot nur 20 Euro bezahlen und bei Ebay bekomm ich keine dafür. Wer kann mir Helfen?
    Egal ob Gebraucht oder Neu!!! Ihr würdet echt ein Gruppe Behinderte glücklich machen. Ich schicke jedem der mir Hilft, ein Gruppenfoto von der mit Trikos ausgerüsteten Truppe.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :schild:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• In der Nordtribühne verkauften die Damen und Herren des Fan - Shops gestern Trikots für 20 €uro.
    Es waren neue Trikots aber evtl keine aktuellen.
    Melde Dich mal per PN bei mir ich werde mal mit einem der Mitarbeiter sprechen.
    Gruß klenser

• Ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt in Hessen. Ich war mit einer Gruppe auf dem Betzenberg und habe sie so auf Lautern gebracht.

Habe Euch gesehen vor dem Bratwurststand auf dem P+R-Platz Ost.
    Finde Dein Engagement ganz toll. Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Bemühen für diese Mitmenschen :respekt:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• auch von mir:
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Finde, so welche Leute brauch das Land ...
    mach weiter so und wünsche dir viel Glück bei deiner Suche... :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich hab nur eins von letzter Saison abzugeben, das wurde auch kaum getragen. 20 Euro und ein Lächeln der Jungs würden mir reichen :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hallo,

Die Behinderten Arbeiten in einer Behinderten Werkstatt, der Behindertenhilfe
    Vogelsbergkreis.

Manche Klienten Wohnen zuhause und werden jeden Tag zur Arbeit abgeholt.

Andere Wohnen in dem Wohnheim welches
    nur ca. 500m von der Werkstatt entfernt ist.

Vom Wohnheim fahren auch Busse und manche laufen in die Werkstatt.

Der Alltag ist für diese Menschen das Arbeiten, Spielen, Basteln, Motorik Übungen.

Ohne diese Werkstatt würden die meisten Behinderten zuhause Vergammeln.

Ich probiere so oft es geht Ausflüge zu Organisieren vom Schlittenfahren, Stadion,
    Schwimmbad, Kino, Konzerte, Tierpark usw.

Ich habe extra auch eine Fußballgruppe zusammen gestellt, wir trainieren einmal
    die Woche. Höhepunkte sind natürlich Fußballtuniere
    mit anderen Behinderte.
    :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schild:

• Hallo Vogelsberger
    Gestern konnte ich in der Nordtribühne 2 Trikots in der größe 3XL (war die einzig noch vorhandene Größe und man kann noch einen Pulli unterziehen) für 20 €uro das Stück erstehen.
    Ich habe mit dem Fanbeauftragten Stefan Rosskopf und mit Stefan Caporasso vom Fanshop gesprochen.
    Herr Caporasso erklärte er würde für die restlichen noch fehlenden 10 Trikots einen höchst respektablen Preis machen.
    Wenn wir also noch ein paar Leute wie Malledeiwel finden, würde den glücklichen Gesichtern Deiner Jungs nichts mehr im wege stehen.
    Gruß klenser

• Brauche jetzt nicht mehr ganz 10 Stück, ein paar habe ich schon hier im Forum zugesagt bekommen.

Aber ich denke auch das der Preis im Shop zu hoch für uns sein würd, wenn sie normal ca 70E kosten sollen.

Vieleicht bekomm ich ja auch den Rest Trikots hier im Forum.
    Hätte
    nicht gedacht das soviele Nette und Soziale Menschen hier im Forum
    sind :daumen:

Danke an euch alle die mir Helfen :gutgemacht: