"Ultra" Fans

• :rofl: :rofl: :rofl:
    okay genug dumm gebabbelt

Zitat

Original von tuco
    also ich find ihre aktionen geil.ich bin ultra wenn man dass so sagen kann,abber noch bei keiner gruppierung,ich gehe zur GL wenn ich 16 bin,dort darf man nämlich erst mit 16 hin.

In diesem Beitrag steht so ziemlich alles drin was ich von "Ultra" denke.
    Ein Elfjähriger der wirklich Null Ahnung von nur überhaupt irgendwas hat.
    Der sich zuhause langweilt und es dann geil findet wie andere am rumpöpeln sind nen coolen spielen und Feuerchen machen.

Denn ganz ehrlich wen interessiert zu 100% sein Fußballverein wenn er einen auf ULTRA macht?!?

Wer sich 100% fürden verein interessiert, wozu bräucht der eine andere Fankultur die dazu aus Italien stammt?

Wozu bräucht man das vorallem in Kaiserslautern?

Was haben Bengalos und Rauchbomben mit "ULTRAS" zutun?
    - eigentlich garnix

Wieviel der angeblichen "ULTRAS" in Deutschland haben auch nur die geringste Ahnung von der Enstehung und dem Sinn??
    - ich glaub nicht 2%

Wenn interessiert in Italien noch der Fußball??
    - es geht nur um Selbstdarstellung wer die größten Feuer machen kann
    und um hochgezogenes Aggresives Antiverhalten gegen andere Fans (siehe die Deppen von Catania)

Ich find Pyro mega geil. Aber es sollte kontrollierte sein und auch nicht bei jedem scheiß abgebrannt werden, wirkt einfach ausgelutscht.
    Sinnlos sind solche hohlen Aktionen wie von uns in Koblenz.

Da regt man sich übern KSC auf und bringt dann sowas wie in Koblenz.
    Da werden Ordner mit Bengalos u.a. abgeworfen
    um dann gegen Haching Spruchbänder gegen Stadionverbote und Polizei Willkür hoch zuhalten .....
    Hallo .... ?!?!?

• Volle Zustimmung. Da gibt es nichts mehr zu sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Altrhoideiwel ()

• volle zustimmung..................nebenbei bemerkt 2 Bengli-feuerwerker beimSp.Kob.- bekamen Stadion verbot im gesamten DFB bereich für die nächsten 2 Jahre,beide 16 Jahre alt ,dürft mal raten zu welcher Gruppe sie gehören.....................natürlich................

• Zitat

Original von Altrhoideiwel

Ist grad IN was ???

@hk_24: okay sorry
    du hast auch keine ahnung. so was macht man aus reiner überzeugung und nicht weils ,,in,, is.
    wer das macht für cool zu sein oder wer nur in die kurve geht für cool zu sein gehört nicht in unsere kurv!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von tuco ()

• @tuco
    vllt könntest du es nun auch nochmal so schreiben, dass es alle verstehen können..... :rolleyes:

• Ich sehe immer mehr, dass " Ultra " zu sein, oder zur " GL " zu gehören, einfach cool und geil ist.

:autsch:

• Sag ich doch.
    Muss anscheinend INN sein.
    Grund und Zweck warum man auf den Betze geht völlig verfehlt.

• Also ich bin Lautern fan(ich hoffe mit mir die meißten hier^^)
    weil ich mich zu 100% mit dem VEREIN identifiziere und nicht weil ich zu irgend einer Gruppierung gehören will, um cool zu sein.
    Natürlich, die Choreos der GL sind geil,
    aber ich muss net dazu gehören um auf de Betze zu gehe.

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Es ist ja nicht verkehrt, sich in Fangruppen oder in Fanclubs zusammenzuschließen, um gemeinsam Dinge zu veranstalten und um seinem Verein dadurch gefühlsmässig näher zu sein. Es ist ja auch nicht verkehrt, wenn diese Fangruppen sich Ultras oder GL nennen. Mich stört nur ein bissel, dass manche meinen, die Zusammengehörigkeit in solch einer Gruppe sei das einzig Wahre. Dann können sie auch zu den Pfadfindern gehen, die waren das früher für viele Tausend andere auch.

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• Zitat

Original von Altrhoideiwel
    Grund und Zweck warum man auf den Betze geht völlig verfehlt.

Auf den Betze geht man doch wegen der leckeren Pferdefrikadellen bei der Nordtribüne...? ?(