11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • Vielleicht findest Du eine in meinem Garten :tongue:


    Nee, wenn heut nicht um die 40000 kommen......


    Wenn man mal von dem Saisonstart absieht, ist das heute die erste richtige Bewährungsprobe.
    Eigentlich ist das ein typisches Unendschiedenspiel.
    Aber irgendwie hab ich da so eine Ahnung, dass uns heute ganz grosses erwartet!

  • Vielleicht findest Du eine in meinem Garten :tongue:


    Nee, wenn heut nicht um die 40000 kommen......


    Wenn man mal von dem Saisonstart absieht, ist das heute die erste richtige Bewährungsprobe.
    Eigentlich ist das ein typisches Unendschiedenspiel.
    Aber irgendwie hab ich da so eine Ahnung, dass uns heute ganz grosses erwartet!

    :D:D:D:D


    Dein Wort in Gottes Ohr!


    Ich hoffe es wird ein geiles Spiel

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich hab jetzt mal nach ner Quelle gesucht, aber finde immer nur so Floskeln wie...


    "... werden mehr als 30.000 Zuschauer erwartet ..."


    oder "... wenn an einem Montagabend 35.000 Zuschauer da wären, das wäre etwas ..."


    So allgemein gehaltenes halt... Ansonsten gibt es keine genaue Zahl... aber das werdn wir ja dann heut abend sehen...

  • ich auch net. sitze hier auf der arbeit (zum glueck mit dsf, hurra!!!) und zittere dem spiel entgegen. gehe aber von nem heimsieg aus. 60 wird gut mitspielen, was unserer spielweise sehr entgegenkommt. aber es wird ein heisser tanz! auf jeden fall

  • 35000 laut Premiere.


    Was heisst eigentlich "für ein Montagsspiel"??


    Wann sollen denn mehr kommen?
    Freitags ist zu früh, Sonntags können die meisten nicht wegen Familie oder Amateurfussball. Was bleibt denn da noch?

  • Frohes Schaffen wilde18 -
    ich glaub eher an ein Würgespiel - so eins wo nix geht und der Ball dann doch noch in irgendein Tor fallt. Ich hab kein gutes Gefühl heute.