11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • Sam sitzt nur auf der Bank...für ihn spielt Hesse RM...kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich Sam gegen Osnabrück besser fand als Hesse

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hmm, vllcht ist sam ein wenig angeschlagen...


    @weezebaerche: danke, hoffe der fck macht mir das arbeiten heut leicht :D

  • Sam sitzt nur auf der Bank...für ihn spielt Hesse RM...kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich Sam gegen Osnabrück besser fand als Hesse


    Geht mir auch so und bin doch überrascht...

  • Sam sitzt nur auf der Bank...für ihn spielt Hesse RM...kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich Sam gegen Osnabrück besser fand als Hesse


    Wahrscheinlich dürften die Trainingsleistungen ausschlaggebend gewesen sein! Ich hätt auch bspw. Paljic draußen gelassen und wieder womöglich als gefährlichen Joker von der Bank aus gebracht!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber Respekt Milan, so offensiv aufzustellen gegen eine Mannschaft die so einen Lauf hat, hoffentlich wird es belohnt... :arbeit:


    Edith meint: Laut kicker.de live sind etwa 25.000 Zuschauer da, finde ich etwas tief gegriffen.

  • Da wurde mal wieder eine ordentliche Choreo präsentiert - hat jemand die Inhalte erkennen können?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja wir sind das Heimteam, Tabellenführer...wieso sollten wir nicht offensiv spielen? Mit ner Mauertaktik holst du nix gegen die Löwen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wundervolle Klänge, die da aus der Westkurve kommen! Scheint bis dato eine wirklich gute Stimmung zu sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hey Leute kann mir einer helfen. Ich bekomme kein DSF und kein Premiere mehr zum laufen. Gibts da eine andere Möglichkeit via Stream das Spiel zu sehen ?



    Bitte Bitte :jubel: :jubel: :jubel: