11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• @ teufel007
    17 andere Teams in der 2. Liga wären froh über so eine schlechte Leistung.

• Wir verlieren unser erstes Heimspiel diese Saison....
    Bis jetzt konnte noch niemand länger als 1 Spieltag an der Tabellenspitze bleiben und das wird sich auch nicht ändern.
    Würd mich zwar freun wenn ich nicht recht hätte, aber hab da so ein Gefühl :)

Mit der gestrigen und der in der 1. Hz. gegen Ffm gezeigten Leistung wird der FCK gegen 1860 wahrscheinlich
    "baden" gehen. Die Spiele gegen 1860 waren schon zu BL-Zeiten - zumindest in der jüngeren Zeit - nicht erfolgreich
    für den FCK, z. B. 1:0-Führung, Überzahl, trotzdem Niederlage. Und, 1860 befindet sich im Aufwind. Ich denke,
    am Ende freuen wir uns über ein Unentschieden. Leider!

• Also ich denke man sollte die 60ziger nicht überbewerten.Die haben sich auch verdammt schwer gegen Koblenz getan.

Wenn unsere Jungs konzentriert bei der Sache sind klappt das.

Das ist endlich mal kein gegner der mit mann und maus in der eigenen Hälfte steht.Da ist das Spielen für den FCK einfacher.

mein Tip:3:1

• @ teufel007
    17 andere Teams in der 2. Liga wären froh über so eine schlechte Leistung.

Tja, wir werden nach den Spielen gegen Achen, Freiburg, Duisburg,Rostock sehen, wo der Weg hin geht. Bis dato haben wir wohl Eines erreicht, Abstieg ist denke ich kein Thema - mehr aber net.

• Wie hier immer alle von unseren ach so schlechten Leistungen reden..

Habt ihr die Spiele von Mainz, Freiburg, Aachen usw.. angeschaut? Die hatten alle schon grottenschlechte Spiele diese Saison, die hat jeder mal. Man kann nicht immer so gut aufspielen.

Wenn man am Anfang der Saison von oben mitspielen geträumt hat hieß es 10 Spiele abwarten und dann schaun. Jetzt sind 10 Spiele gespielt, wir stehen auf Platz 1 und haben 5 Punkte Vorsprung vor einem Nicht - Aufstiegsplatz.

Und selbst bei diesem Stand der Dinge haben wir am Montag für einige schon verloren, unglaublich :angel:

Mein Tipp: 3:1, steht lange auf der Kippe, 84. Minute Lakic mit dem erlösenden 3:1

• Wird ein schwieriges Spiel am Montag. Die entscheidenden Duelle werden wohl Jendrisek vs Beda und Lauth vs Ouattara sein. Ich hoffe in beiden Fällen das die Roten die Sieger sein werden und das Spiel gewonnen wird. So langsam kommt das Team in die Situation, zeigen zu müssen was wirklich drin steckt. Viel Glück Jungs !!

Wir kommen wieder....:schild: