11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• einen tipp trau ich mich nicht, aber es würd mich wundern wenn beim abpiff alle 22 aufm platz stehen. Beda ist für mich rot-kandidat #1.

das wird ein ganz heisser tanz, ich kanns kaum erwarten! (nur noch 4x schlafen..) :schal:

• 60 hauen wir locker weg. 3:0 Alle Tore fallen in der 2. Halbzeit :teufel:

• Wir verlieren unser erstes Heimspiel diese Saison....

Bis jetzt konnte noch niemand länger als 1 Spieltag an der Tabellenspitze bleiben und das wird sich auch nicht ändern.

Würd mich zwar freun wenn ich nicht recht hätte, aber hab da so ein Gefühl :)

Du und noch paar Andere hier, ihr seid alle vom Aberglaube besessen. Schrecklich :thumbdown:
    Wir fahren nen Heimsieg ein und gewinnen das Spiel 3:2.
    Zwei Gegentore, weil Robles im Kasten ist.

• Du und noch paar Andere hier, ihr seid alle vom Aberglaube besessen. Schrecklich :thumbdown:
    Wir fahren nen Heimsieg ein und gewinnen das Spiel 3:2.
    Zwei Gegentore, weil Robles im Kasten ist.

nee 2:1 abwehrfehler... robles kann für gegentor nix, hält sonst aber seinen kasten sauber, so wie gg. ahlen. und nach dem spiel sagen dann alle wieder, es wäre sein fehler gewesen...

• Moinsen,

das wird ein hartes Spiel. Zwei Teams die gut drauf sind, Flutlicht, Montagsspiel...es ist angerichtet! :jubel: Ich freue mich auf das Spiel und ganz ehrlich. Mir ist es 10 Mal lieber gegen ein gut gelauntes 1860 zu spielen als gegen ein 11-Mann-Abwehr-Bollwerk. Diese Spiele fallen uns wesentlich leichter, da unser "4-1-5 Kick & Rush" besser funktioniert. Ach ja, der eine in der Mitte ist übrigens Dzaka mit nem steifen Hals...

also, Kämpfen und vor allem die Chancen machen, dann holen wir den Dreier!

sàwàddee kráb

• Ich schmeiß mich in die Ecke: Dzaka steht einsam im Mittelfeld mit dem Kopf starr nach oben und schaut zu wie die Bälle hoch über ihn wegfliegen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

SaZa :daumen:

• Boaaaah, wird dat schwer.......................... :cursing:

Ich tippe trotzdem 2:0!! :nana: Dzaka wird keinen steifen Hals bekommen. :nana:
    :autsch: Der 60er-Schlussmann evtl.! ;)

1:0 Dzaka (49.Min) :schal:
    2:0 Dzaka (82.Min) :jubel:
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

• auf das spiel freu ich mich schon lange. ein knappes 2:2 wirds am ende!und dann: :bier:
    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: