11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• DANKE betzemichl :)

Aber wie mache ich das wenn ich im Ticketshop nicht angemeldet bin?
    Oder geht das dann iwie anders?

• @fck-potato

leider fallen die Montag-Spiele nicht weg, bleibt wie gehabt bei 20.15 Uhr. Aber vielleicht muss uns das ja nicht mehr interessieren ;)

Ach echt ?( ?( ?( Ich habs im Videotext gelesen und da stand nix mehr von Montag. Nur noch Freitag, Samstag, Sonntag :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Grrrrrrrrrr. Wieder falsch Informiert

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ja das Ganze ist sehr verwirrend. Da gibt es noch ein paar Sonderregelungen, wenn vorm Spieltag ein Länderspiel war, usw.

• Ach du schande. Ich glaub ich werf mich weg.

Schaut euch mal das Video auf der Bundesliga Website an. Was der da für scheiße labert iss ja mal unglaublich :gruebel: :gruebel: :gruebel: .

Wenn ichs richtig gerafft hab, erfreuen sich Montagsspiele großer Beliebtheit. Außerdem hammse keine Sonntagsspiele um 20.30 gemacht, weil das für die Auswärtsfans zu spät wird :autsch: . Aber dann ein Spiel Montags um 20.15. Ja ne sehr viel besser iss klar nech :autsch: :autsch: :autsch: .

Außerdem labert er was von mehr 2. Liga im Free TV das raff ich nu net ganz :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja die Konkurrenz hat uns mal wieder schön in die Karten gespielt, aber das konnten wir letzte Woche in Oberhausen auch nicht nutzen.

Würde mir wünschen, dass die Mannschaft mal wieder richtig druckvoll ins Spiel geht, so wie gegen Nürnberg. Gleich versuchen ein Zeichen zu setzen und nicht abwarten wie die Löwen das Spiel angehen wollen.

• Es wird wirklich spannend. Die Löwen-Fans träumen schon vom 3.Platz. Nun ja, nix dagegen, aber erst zum Spiel danach :P

• auch wenn die60 die letzten spiele gewonnen haben ,werden sie bei UNS nicht gewinnen .ich tippe ein knappes 2-1 wird es werden! :schild: :arbeit: