11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • hm, finde ich net. klar, wenn 2 offensiv starke mannschaften gegeneinander spielen laeuft immer viel im mittelfeld ab. aber ich finde im verlauf der ersten hz haben sich unsere jungs schwer gesteigert und die fluegel super eingesetzt. warts nur ab, die 60er brechen wir jetzt. wir haben die bessere kondition und sind - unter diesen beiden jungen teams - doch das erfahrenere und haben ausserdem heimvorteil

  • Gerade war Eckhard Krutzun in Premiere. Dass es den noch gibt. Was will der mit Trainingsanzug im Stadion???



    @wilde18: hoffe du behälst Recht.

  • Ein sehr enges, intensives Spiel.


    Schade, dass wir bei den Freistößen 20m mitten vor dem Tor so harmlos sind.


    Robles hat es nicht einfach - kriegt kaum was drauf und muss dann hellwach sein :gutgemacht:

  • lol wenn ich mich gerade nicht verhört habe gab es gerade nen wechselgesang mit den 60ern "scheiß Premiere" :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also sowas regt mich auf... alles was ins 60er Toraus trudelt is nen Abstoß und auf der Lauterer Seite ein Eckball... na endlich mal ein Abstoss... *tz*


    Edit: Jetzt hört man immerhin "60 und der FCK"

  • kann auch sein....müsste aber wenn scheiß dfl heißen....das DSF ist sicherlich nicht schuld daran, dass es ein Spiel am Montag um 20:15 gibt...sie nutzen die Möglichkeit blos aus....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • naja, dfl kann das auch heissen. bloedes fernsehen stellt ja die mikrofone immer falsch auf. die muessten mitten in der west stehen :teufel: