30. Oktober 2008 - Die Rheinpfalz : Joker Paljic schnürt Drei-Punkte-Paket

• Quelle: Rheinpfalz

• Welch ein Spiel! In der 17. Minute fackelt Erik Jendrisek nach einer von Dzaka und Amedick verlängerten Dick-Flanke nicht lange, der Volleyschuss zischt aber am Tor von Stefan Wessels vorbei. In der 24. trifft der Torjäger ins Schwarze, Schiedsrichter-Assistent Schlott aber signalisiert Abseits.

Haben die ein anderes Spiel gesehen als ich? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jup, ist auch ein Fehler vom Amt. Es war Hesse der getroffen hat, aber es war in der Tat kein Abseits, weil der Ball von einem Osnabrücker kam.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jup, ist auch ein Fehler vom Amt. Es war Hesse der getroffen hat, aber es war in der Tat kein Abseits, weil der Ball von einem Osnabrücker kam.

Es wäre auch kein Abseits gewesen, wenn der Ball von einem Teufel gekommen wäre. Hesse war min. 2 m nicht im Abseits oder hab ich die Situation falsch im Hinterkopf ?

• Ne so habe ich sie auch noch im Hinterkopf. Es wäre höchstens Lakic im Abseits gewesen, der hat aber nicht eingegriffen --> passiv

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also bei dieser Szene hatte der Schiri klar deutlich Tomaten auf den Augen. Eindeutige Fehlentscheidung. Das Schiri-Gespann war sowieso ziemlich fragwürdig und hat durch unnötige Pfiffe undf weiteren Fehlentscheidungen, in der 1. HZ, daß Spiel des FCK´s kaputt gemacht. :nana: Osnabrück hatte mächtig Glück, daß das Schiri-Gespann in der 1. HZ so schlecht war.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)