Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!

  • also ich versteh euch teilweise nicht.
    ich kann das echt nicht mehr lesen "die anderen machen es auch nicht besser" verdammt nochmal wir sind nicht die anderen mich ärgert das total weil wir schon längst vorbei sein könnten aber immer wieder die selbe scheisse die anderen patzen und was machen wir??

  • Warts doch mal ab, wie sollen wir mit der Mannschaft davon ziehen? Hier muss auch mal der Virus und die Verletzungen als Entschuldigung her halten, mit dem was übrig ist holen wir doch echt das Maximum raus... wie kann man ständig erwarten das wir hier abziehen wie Real? Guckt euch mal die Lage an! Und vor allem Geduld, die Wochen der Entscheidung kommen jetzt erst und da kann noch soo viel passieren. Wie sagte Meißner so schön "Wir wollen am Ende oben stehen und nicht jetzt"... sehr treffend...




    2:1 FREIBURG! WAS SAG ICH?? hehe...


    und was ist nun in Duisburg? Ich denke die machen sich auch ihre Gedanken, denn wir sind jetzt dran!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • 2:1 für freiburg die haben nen richtig guten lauf durch unsere punkte verschenkerei haben wir die jetzt auch noch im genick

  • Mir egal ob wir die im genick haben, wir müssen so oder so unsere Spiele besser gestalten, ich denke letzten Endes ist es ein Vorteil für uns die Duisburger müssen noch zu uns und Freiburg hat noch nicht gegen unsere Bomben Abwehr gewonnen.. also so oder so, wir sind jetzt am Zug und haben das Tor zu Liga 1 weit offen! Weiter als manche hier denken! Und Rostock is grad 0:0 ausgange, also erzähl mir jetzt keiner mehr das wir so scheisse sind!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Genau, das ist der Mist, nun haben wir die Dominatoren der Rückrunde auch noch im Genick, aber wir beide scheinen die einzigen zu sein, die dieses Problem erkennen!

  • Jo ich erkenne das auch aber das ist doch sowas von egal da wir eh anders auftreten müssen anders haben wirs doch eh nicht verdient und packens nicht, also macht mal halblang. Duisburg hat jetzt 2 mal nacheinander verloren die rudern, und wir haben es jetzt in der Hand!


    So nun ist Schluss in Freiburg. Hehe. Und wir spielen noch gegen beide, also kann uns das heute doch nur recht sein! Wenn wirs wirklich packen wollen müssen wir das nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Gegen 1860 München müssen wir endlich wieder Fussball spielen, und wenn wir gegen die Nieten nicht gewinnen, dann ist Schluss, ich denke, da sind wir uns einig.