Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!

  • Gerade ist Halbzeit bei den Sonntagsspielen...


    Freiburg - Duisburg 1:0
    Sport1: 24. Wo bleibt Duisburg? Vom Aufstiegsanwärter ist nichts zu sehen. Ganz bescheidene Vorstellung bislang.
    26. Bezeichnend! Ecke Mokhtari. Der Ball aber in der Luft schon im Toraus.
    33. Erster Torschuss MSV
    41. Chaos! Duisburg bekommt den Ball einfach nicht aus dem eigenen Sechzehner. Freiburg hat dreimal die Schusschance.


    Rostock - Burghausen 0:0
    11. Noch nicht wach. Die Rostocker sind bislang nicht im Spiel.
    33. Ungewohnt! Rostock hat die beste Abwehr der Liga. Heute stimmt es hinten aber überhaupt nicht.
    39. In dieser Form ist für Rostock ein Dreier kaum möglich. Eine Leistungssteigerung muss her.


    Die anderen Teams kochen auch nur mit Wasser! Bei denen läuft es auch nicht wirklich rund zur Zeit. Ein Selbstläufer wird das für keine Mannschaft. Das einzig souveräne Team scheint Karlsruhe zu sein. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass wir am Freitag eine große Chance verpasst haben und insgesamt zu wenig Spiele gewonnen haben. Aber die aktuellen Zwischenstände und Tickerkritiken zeigen eindrucksvoll, dass es anderen Mannschaften nicht anders geht. Diese zweite Liga ist nicht einfach! Das, was Rostock und Duisburg uns voraus haben, sind ein paar Punkte, was uns natürlich momentan die schlechtesten Chancen der drei Teams einräumt. Aber: Sollte es bei den momentanen Ergebnissen bleiben, würde es bei 3 Punkten Rückstand bleiben, was nun wirklich keine schlechte Ausgangsposition für die letzten 10 Spiele ist, zumal Duisburg noch auf den Betze muss. Also: Ruhe bewahren, weiter arbeiten und unterstützen! Die anderen Kandidaten bekleckern sich auch nicht mit Ruhm...

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • 8) Danke das du diesen Thread setzt dann spare ich mir nämlich die Arbeit. Wie oft habe ich in den letzten 2 Tagen gesagt das es ABSOLUT keinen Grund gibt aufzugeben, auch wenn Duisburg jetzt durch nen Elfer ausgeglichen hat. Aber die Breisgauer werden dieses Spiel gewinnen davon bin ich überzeugt...

  • Magga


    100% ige Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich kann diese ewige rumgeheule net mehr hören echt!Es sind noch 30 Punkte zu vergeben es ist also noch nicht s verloren!!!

  • Aufwachen, nur ein Unentschieden bei Freiburg-Duisburg hilft uns, die letzte Minimalchance zu wahren. Jemand, der logisch denken kann bzw. die Tabelle kennt weiß das auch! X(

  • Jo hast im Grunde Recht, aber ein Sieg für Freiburg wäre auch nicht schlimm.. da spielen wir auch noch. Und wir würden dranbleiben... wie gesagt, ES FLIESST NOCH VIEL WASSER DEN RHEIN RUNTER BIS ENTSCHIEDEN IST WER AUFSTEIGT, und Duisburg schwächelt.... 8)

  • Freiburg ist gerade so dominant, da können wir froh sein, wenn wir dort punkten, deswegen ist es wichtig, dass sie nicht zu nahe kommen, zu Hause gegen Duisburg muss man abwarten, da könnte auch mal ein 3er drin sein.

  • Schaun wir mal auf jeden Fall ist es noch gaaaanz spannend und entschieden is noch nix, wichtig nur das Duisburg heute keinen Dreier holt. Ein Remis wäre genauso ok wie ein Freiburger Sieg, wobei Freiburg natürlich durch 3 Punkte heute selbst zum Aufstiegskandidaten wird und leicht wird es in Freiburg so oder nicht, aber WIR haben es in der Hand.

  • Vielleicht war die Niederlage in Aue gar nicht so schlecht, denn so gibt es keine Ausreden mehr und vielleicht wacht die Mannschaft endlich auf und spielt Fussball.


    Diese Tatsache ist es, die mir noch ein bisschen Hoffnung macht.


    Der Sturm muss aber auch endlich mal treffen! 8o