Aufstieg 2009/2010

  • Ach warum nicht mal n bisschen Euphorisch sein


    Wir hatten ja wirklich herzlich wenig zu feiern die letzten Jahre
    :schild:

    Weil das nicht nur Euphorie ist, sondern auch eine zum Teil stark überzogene Erwartungshaltung.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich bin wirklich Realist,wirklich,aber man muss eines festhalten:


    Hoffenheim hatte am ENDE der Hinrunde 22Punkte!


    Wir haben diese Saison nach dem 13ten Spieltag 26Punkte....


    Ich denke wir haben doch recht gute Chancen,einen richtigen Einbruch unserer Mannschaft sehe ich bis dato noch nicht!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Lustig dieser Thread, eben wie ein Fähnlein im Wind, je nachdem wie das Spiel ausgeht.


    Macht ihn doch einfach mal bis zum 25 Spieltag zu und dann sehen wir weiter

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Würde auch sagen, das wir noch ein wenig warten sollten.


    Wenn das Team nach den ersten Spieltagen nach der Winterpause immer noch so gut da steht, kann man nochmal drüber reden.

  • Solangsam glaube ich, keiner glaubt so ricvhtig dran, das wir aufsteigen können.
    Nach 03. Spieltagen, waren wir 1er> Mann kann erst nach 8-10 Spieltagen auf die Tabelle schauen
    So früh hat sie keien Aussagekraft.


    Nach 10. Spieltagen> Jetzt kommen erst die schweren Gegner abwarten. Schaun nach der Hirunde.


    So jetzt heißt es nach 25. Spieltagen. Finds echt amüsant =)


    Ich sage, stehen wir am 17. Dezember auf einem Aufstiegsplatz, geben wir den nicht mehr her.


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Es werden definitiv die zwei Mannschaften aufsteigen, die nach dem 34. Spieltag auf Platz 1+2 stehen. :D

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.


  • das das bei Hoffenheim aber kein zufall war das die so eine Bärenstarke Rückrunde spielten sieht man ja jetzt wohl in der Bundesliga.


    Also sind solche Vergleiche etwas schwierig zu Verstehen.

  • In dieser Liga ist punktemäßig alles so eng und in der Rückrunde kann noch so viel passieren. Jetzt muß der FCK erstmal beweisen, daß man gegen Aachen, Duisburg und Freiburg bestehen kann. Wenn man dort gewinnt oder zumindestens Unentschieden spielt halt ich einen Aufstieg für sehr wahrscheinlich. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ach warum nicht mal n bisschen Euphorisch sein


    Wir hatten ja wirklich herzlich wenig zu feiern die letzten Jahre
    :schild:

    Der Meinung bin ich auch.Richtig abfeiern :bier:
    Wer weiß wann ich das nächste mal wieder so ne Serie erlebe :rofl:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Mir felht leider die Zeit! Also ich muss mal zu allaen sagen, dass ich der Meinung bin, wer in Liga 2 besteht und sich oben so lange festsitzt kann auch in Liga 1 bestehen!!!!!


    Da könnt Ihr mir Dummheit, Unvermögen und noch alles mögliche vorwerfen, aber ich sage, dass der FCK nie spielerisch gut war, der Betze bebte immer und den Mannschaften grauts immer noch vor unserer Roten Wand, das könnt Ihr ruhig glauben!
    Und wenn diese Truppe weiterhin so kampfstark spielt und Ihre Abschlussschwäche besiegt sind sie ein Aufstiegsaspirant! Und ich verstehe nicht wieso man sagt wer in der Hinrunde so stark spielt und schon lange auf nem Aufstiegsplatz steht keinen Anspruch auf den Aufstieg hat! Ich rede nicht vom Aufstieg, ich trau es unserer Truppe aber zu! Und jede Mannschaft liefert mal schlechte Spiele ab, aber wenn man seine Heimspiele alle positiv bestreitet steigt man auf und hält sich auch in der 1.Liga!
    Der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist nicht mehr übermäßig groß!
    Und auch Hoppenheim hat keine teuren Stars die gewinnen über ein starkes Kollektiv und jeder gibt alles für den anderen und mit so einer Einstellung biste überall erfolgreich so, basta!!


    Wenn die Lautrer kämpfen und sich für den FCK den Arsch aufrei0en, wies momentan auch de rFall ist, stehen die Lautrer Fans hinter Ihrer Mannschaft und was mit den besten Fans von ganz Deutschland möglich ist hat man beim Herzschlagfinale letzte Saison gegen Köln gesehn und sieht man jetzt auch wieder!

    Mit
    dieser Truppe ist vieles Möglich und mit uns Fans ist alles Möglich, wenn wir hinter und zu unserer Liebe dem 1.FCK stehen ist alles möglich!


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve