Aufstieg 2009/2010

  • "Es wird nie mehr so "Leicht" wie in diesem Jahr" hört man fast hjedes Jahr und ist echt ein unsäglicher Ausspruch für Aufstiegsaspiranten geworden. Karlsruhe, Cottbus und einige Mehr waren höher gewettet wie der FCK. Es ist nicht leicht und es wird nie leicht sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Es wird nie mehr so "Leicht" wie in diesem Jahr" hört man fast hjedes Jahr und ist echt ein unsäglicher Ausspruch für Aufstiegsaspiranten geworden. Karlsruhe, Cottbus und einige Mehr waren höher gewettet wie der FCK. Es ist nicht leicht und es wird nie leicht sein.

    ja und nein. aber wann, gerade nach dieser hinrunde, will der fck dann aufsteigen wenn nicht dieses jahr. die voraussetzungen sind diese saison recht günstig.

  • Diese Voraussetzungen hat man sich erarbeitet. Das hat nichts mit leicht oder schwer zu tun wenn man sich ein paar Meter Vorsprung rausarbeitet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sicherlich wird die rückrunde kein selbstläufer das ist klar, aber der fck hat alle trümpfe in der hand.

  • Schon der Start in die Rückrunde wird erste Fingerzeige geben. Fürth ist auswärts nach dem Trainerwechsel keine einfache Aufgabe!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit der Verpflichtung von de Wit sind wir im Mittelfeld stärker besetzt...
    Wenn wir die Torchancen, die 100%igen mal rein machen würden hätte ich keine große bedenken...
    Aber das 4:1 gegen Augsburg lässt mich zweiflen...
    Trotzdem: 39 Punkte ist jede Menge... Es kann nur mit dem Teufel zu gehen, wenn wir nicht aufsteigen sollten.

  • Hallo und frohe Weihnachten aus dem Norden!


    Wenn Lautern eine normale Rückrunde spielt seit ihr durch, habe da keine Bedenken.
    Hoffe das wir es ebenfalls direkt packen.Freue mich schon auf das Rückspiel bei Euch in der Hoffnung 3 Punkte vom Betze mitzunehmen,(ja, wird schwer) leider ist das Spiel ja am Montag ,da ist eine Übernachtung angesagt. :arbeit:


    Gruß vom Millerntor

  • Hallo und frohe Weihnachten aus dem Norden!


    Wenn Lautern eine normale Rückrunde spielt seit ihr durch, habe da keine Bedenken.
    Hoffe das wir es ebenfalls direkt packen.Freue mich schon auf das Rückspiel bei Euch in der Hoffnung 3 Punkte vom Betze mitzunehmen,(ja, wird schwer) leider ist das Spiel ja am Montag ,da ist eine Übernachtung angesagt. :arbeit:


    Gruß vom Millerntor

    Gruß zurück! Ihr seid gern willkommen, tolle Fans! Aber, die Punkte bleiben hier!
    Schließe mich den Wünschen Vieler an: Aufstieg für den FCK, St. Pauli u. D´dorf.
    Wäre doch was!