Danke Freiburg!

• Nachdem wir ein möglicherweise mitentscheidendes Spiel in Aue verloren haben, sollten wir dem SC Freiburg zu "tiefst" dankbar sein, weil er heute den MSV Duisburg geschlagen hat und uns somit die Chance bewahrte, den Aufstieg noch aus eigener Kraft zu schaffen, da Duisburg ja noch zum Betze kommt. Allerdings müssen auch wir noch nach Freiburg und man hat heute gesehen, daß dies kein leichtes Unterfangen darstellt. Ich sage nur: FETT NOI, BETZE!

duke. :feuer: :feuer: :feuer:

• Und das bedarf eines eigenen Threads?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Und das bedarf eines eigenen Threads?

... na klar,und wenn wir deshalb aufsteigen sollten, gehört Freiburg eigentlich ein eigenes Forum hier :rotwein:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Und das bedarf eines eigenen Threads?

Was ist an einem eigenen Thread so schlimm? Hier werden wegen jedem kleinen bissel Threads aufgemacht. Da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an. Ausserdem hat der Starter des Threads recht.

Ich finde dagegen Threads mit 20 und mehr Seiten noch ünübersichtlicher. Vielleicht sollte man hingehen und diese dann schließen und dagegen neue aufmachen.

• Zitat

Original von Pug
    Ich finde dagegen Threads mit 20 und mehr Seiten noch ünübersichtlicher. Vielleicht sollte man hingehen und diese dann schließen und dagegen neue aufmachen.

Gut, und spätestens nach einem Monat sind wir alle in der Unübersichtlichkeit versunken. Ich versteh diese ständige "für jeden Pups" Threadöffnung nicht und halte sie für völlig überflüssig. Manchmal scheint mir, als würden die Leute nur aus ihrer Angst heraus, nicht beachtet zu werden, diese vielen neuen Threads öffnen.

Freiburg kann man doch auch im Spieltagsthread danken?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Gut, und spätestens nach einem Monat sind wir alle in der Unübersichtlichkeit versunken. Ich versteh diese ständige "für jeden Pups" Threadöffnung völlig überflüssig. Manchmal scheint mir, als würden die Leute nur aus ihrer Angst heraus, nicht beachtet zu werden, diese vielen neuen Threads öffnen.

Und mir scheint, dass Du irgendwelchen Leuten irgendwelche Dinge unterstellst. Dann schließe den Thread, dann ist das auch in Ordnung und unterstelle anderen nicht, sie würden nach Beachtung schreien.

• Vielleicht können wir uns bei ihnen in 2 Wochen auch bedanken, dass wir nicht zweistellig verloren haben...

Ne jetzt mal ernst. Ist schon ein gutes Ergebnis gewesen, aber wir haben es wieder verhauen. Jetzt wären wir punktgleich mit Duisburg und liefern so ein gegurke in Aue ab. Naja, wie immer FCK eben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Vielleicht können wir uns bei ihnen in 2 Wochen auch bedanken, dass wir nicht zweistellig verloren haben...

Ne jetzt mal ernst. Ist schon ein gutes Ergebnis gewesen, aber wir haben es wieder verhauen. Jetzt wären wir punktgleich mit Duisburg und liefern so ein gegurke in Aue ab. Naja, wie immer FCK eben. ;)

Bis zur roten Karte sah unser Spiel doch gar nicht so schlecht aus. Was stand denn bei uns auf dem Platz und was ist in der Verletztenliste?

• Zitat

Original von BetzeFensi

Gut, und spätestens nach einem Monat sind wir alle in der Unübersichtlichkeit versunken. Ich versteh diese ständige "für jeden Pups" Threadöffnung völlig überflüssig. Manchmal scheint mir, als würden die Leute nur aus ihrer Angst heraus, nicht beachtet zu werden, diese vielen neuen Threads öffnen.

Und aus dem selben Grund scheinst du zu antworten!

• *gähn* @betze.

Wie gewohnt provokant, aber wenig sachlich.
    Übrigens entschuldige vielmals, dass ich meiner Funktion als Moderator nachgehe ... vielleicht solltest du mal eine Bewerbung rausschicken. Mir scheint, als ob du bei all deiner Kritik gegen uns diese Aufgabe weitaus besser lösen könntest.

Schlauer Beitrag:

Zitat

Original von dirtdevil
    was hast du an diesem beitrag auszusetzen.das war seine subjektive meinung,die er ohne zu beleidigen,zum ausdruck gebracht hat.

was sollen laufend die vergleiche mod.und normaler user,die mods haben genauso eine meinung wie wir und ich bin froh,das sie die genauso unverblümt zum ausdruck bringen.